Abstimmung Tor des Monats mit ELSNER

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Ist doch ungerecht :evil: gegenüber den anderen, zudem ist es noch Betrug! aber sowas kennst du, alex und co nicht. :evil:

Mein Gott, nun ist ja Gut. Es wird doch niemand gezwungen abzustimmen.

Ich kenn dich nicht, aber ich merke du musst immer alles schlecht machen.

Es ist doch mal was schönes, wenn Vereine bzw. Spieler aus unserer Region in den Medien erscheinen. Wenn die Leute das Tor von Normen Elsner 5 oder 6 mal wählen ist das doch Ok, ein Fan von z. B. München kann doch für Makaay auch so oft Stimmen wie er will, also ich finde es nicht ungerecht.

Es ist nun mal das beste Tor von allen und fertig.

Und das ehalex die Sache unterstützt ist doch OK, das würde jeder andere für seinen Verein bzw. dessen Spieler auch tun.

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Gib doch zu das du mehrmals abgestimmt hast. Denkst du die meisten User geben es noch in der Öffentlichkeit zu, das die mehrmals gewählt haben´? komm mal ein wenig klar! Ich gönnne es den Elsner wirklich, habe selber für ihn abgestimmt, aber ihr habt das übertrieben und werdet alles dafür geben das er nochmals gewinnt. er soll verlieren, weisst du warum? Dann gibt es keine Spam links mehr!

Was hast du eigentlich für ein Problem die so an dieser Sache aufzugeilen das tut ja schon weh soviel Selbstironie! :evil:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von kumasolpapa
    SPAMMM!

Du bist der Einzige der hier rumspamt und du bist so blöde das du es noch nicht mal merkst. Hab übrigens 1x per Telefon und 1x per internet abgestimmt. Oh nein ich habe mich strafbar gemacht.. :nein: 8O :))

Achso ich habe übrigens einen Link zur Abstimmujng in ein über 2000 Mann starkes Forum reingestellt. Wollen wir doch nur hoffen das sie nicht mehrmals abstimmen und sich ein bestimmter User nicht ins Hemd pisst. :rofl:

• Kotzt mich einfach an, dass Normen und der EFC, ach sogar der ganze Fussball des Ostens die Chance hat ins Rampenlicht zu kommen und so ein Typ versucht alles zu versauen und schlecht zu machen. :evil:
    und lieber Alex mach dir keine Sorgen ich weiss schon wann ich solche Worte gebrauche und wann nicht, bin ja im allgemeinen ein Friedlebender Mensch weisst du ja. :wink:

• Zitat

Original von kumasolpapa
    was willst du denn du hosenscheisser? wie alt bist du überhaupt?:steinigung:

Frag doch deinen "FREUND" Türkiyemfan... :lach: Und was ich will lässt sich mit ein bisschen Blickigkeit, aus meinen Beiträge, herausfinden. :idea: :!:

• >>so ein Typ versucht alles zu versauen und schlecht zu machen.

Dazu gehören immer zwei. :)) Laß ihn doch im Dreieck hopsen so lange er will.
    Und wo ich das jetzt so schreibe, fällt mir gerade ein, dass ich heute noch keine Abstimmung manipuliert habe. Also nix wie los! :rofl:

• Hab gerade 5-mal abgestimmt, für mich, meine Frau und meine Kinder, welche sich nichts sehnlicher wünschen, als Normen Elsner siegen zu sehen. :D
    Desweiteren hab ich noch nen Link zur Abstimmung auf unsere Seite gesetzt und motiviere jeden Gast des Internetcafes in welchem ich arbeite, mit einer Gratisminute :)) zur "richtigen" Wahl.
    Jo, manipulieren macht ja solch einen Spass. :rofl:

Ciao Marek !

• Zitat

Original von kumasolpapa
    wurdest von Fotos gezeigt, sollst ja eigentlich ein kleines nettes kind sein.

Au der saß tief... :lach: Weisst du eigentlich ist es mir scheißegal was du schreibst, weil du entweder der Zwilling oder Türkiyemfan selber bist und mit diesem, der ja selber noch keine 18 ist, hab ich abgeschlossen...