Böger zum FCC?

• Guten Morgen liebe Forumsteilenehmer!
    :D
    Dann starte ich die neue Woche mal mit einem Thema die auf so herrliche Art und Weise wieder einmal die Sinnhaftigkeit dieses Forums verdeutlicht und gleichzeitig den interkulturellen Gedankenaustausch der fans der OL Nord und Süd widerspiegelt. :))

Nachdem der Super FCC einen grandiosen Punkt gegen den VfB Pößneck geholt hat :nein: ist die Trainerdiskussion an der Saale wieder mal hell entbrannt. Im gespräch steht wohl diesmal der Trainer der Hansa Amateure Böger. (Der will wahrscheinlich doch lieber aufsteigen *g*)
    Von daher meine Frage an die Insider im Norden, wer der Mann ist, was er schon geschafft hat, wie er so drauf ist und ob er vor allem fähig ist, eine Mannschaft die sich im offensichtlichen Formtief befindet zum Aufstieg bewegen zu können.

Greetz
    8)

• Ein Blick in die NOFB-News hätten auch gereicht:

"Die Thüringer sollen angeblich bereits mit Stefan Böger verhandeln. Der 37-Jährige, der einst für den FC Carl Zeiss spielte und 137 Bundesligaspiele für den MSV Duisburg, den FC Hansa Rostock und den Hamburger SV absolvierte, trainiert derzeit die Amateure des FC Hansa Rostock."

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

Einmal editiert, zuletzt von Bitu_man ()

• Eure Besserwissersprüche könnt ihr euch stecken. Kümmert euch in Plauen lieber darum selber anständigen Fussball zu spielen, da siehts nämlich auch nicht rosig aus! :evil:
    Ich hätte lieber gerne ein paar konstruktive Beiträge von Leuten die aus der Region kommen und die Hansa Amateure öfters zu Gesicht bekommen haben und da kam bis jetzt ja noch nicht allzu viel!

BGW Grüße

• Doch, Vogel muss weg! Die Steffens Entlasung war richtig, doch hätte man dann sofort einen "richtigen" Trainer holen müssen und nicht den Kasper Vogel.

Hast du evtl. mal sein Interview auf mdr am Wochenende gesehen? Da sprach er schon völlig arrogant von einem Relegationsspiel was man gewinnen will und das nach einem glücklichen 1:1 gegen eine Amateurtruppe!

Dazu die "falschen" Wechsel. Wie kann man einen spieler raunehmen mit der Begründung er sei gelb - rot gefärdet (es handelte sich um M. Jovic), wenn er noch nichtmal gelb hat? Ebenso wechselte er einen jungen zur HZ ein und in der 80. wieder aus? Was soll das?

Dazu lässt er Schwesinger 2 Spiele wegen angeblichen "persönlichen Problemen" - es waren wohl eher persönliche Differenzen nicht spielen.

Fazit: Vogel ist keine Trainer sondern ne Lachnummer und gehört abgelößt!

• Zitat

Original von Zeiss Fan
    Eure Besserwissersprüche könnt ihr euch stecken. Kümmert euch in Plauen lieber darum selber anständigen Fussball zu spielen, da siehts nämlich auch nicht rosig aus! :evil:

Ach, wir sind nach 10 Siegen in Folge eigentlich ganz zufrieden :))

Nicht gleich so aggressiv lieber Zeiss Fan, kannst ja gerne anderer Meinung sein.

• Zitat

Original von Ritter Eisenherz
    Man ist die Führung des FCC inkompetent. Ihr hättet mal lieber den Steffens behalten sollen. Aber was solls, so verspielt ihr die Teilnahme zur Regelation.

Da haben wir ja was gemeinsam! :D eure letzten Auftritte waren auch nicht gerade berauschend!

Ich sehs schon kommen,

Relegation Hertha/A. - Plaune :oops:

• Das Vogel weg muss sehe ich genauso.Eine so arrogante Person wie Vogel hab ich nirgends erlebt.Die aussage am wochenende war doch noch für seine Verhältnisse normal.Ich kann mich noch an deen letzten Spieltag 99-OO erinnern,Jena hat sich schon für die neue Regionalliga qualifiziert und Erfurt muss noch zittern.Im Duell beider Teams vor 12.000 ZS führt Rot-weiß 2:0,doch man muss in die Reli weil babelsberg gegen Chemie gewinnt.was macht der eigentliche Erfurter Vogel???Er setzt sich auf eine Bank vor der Tribüne(88.Min) zündet sich eine Siegeszigarre an zeigt den empörten Erfurtern(die ihren ehemaligen Liebling nicht wieder erkennen) auch noch mehrmals den Mittelfinger.So ein Verhalten ist Hochverrat pur!

PS:Böger durchlief bis 18 alle Erfurter Jugendmannschaften und wechselte dann nach Jena...

• Der Böger scheint kein schlecher zu sein hat schließlich ne ganz gute Arbeit bei den Amateuren von Rostock gemacht dadurch das sie nicht aufsteigen ist die Luft ein bischen raus aber um ne junge Truppe nach vorne zu bringe nist er sicher der richtige, kann mir aber nciht vorstellen das er der richtige in der jetztigen Situation für den FCC ist.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Bis dato viel Gelaber um nix!
    Gehaltvolle Aussagen zu meiner Frage habe ich noch nicht in euren Beiträgen entdeckt.
    Stattdessen wird hier wieder über die Relegation spekuliert.
    Tolle Wurst.
    Die Staffel gewinnt der der am letzten Spieltag oben steht! *pling*
    Und das ich einen Achim Steffens auch lieber auf der Bank des FCC gesehen hätte, als Th.Vogel steht hier auch ausser Frage.

Warten wirs mal ab... die nächsten 3 Spieltage werden die Tabelle maßgeblich beeinflussen dann sehen wir weiter.