Transfers 04/05

• Der neue Kader des 1. FC Union Berlin. Fast alles neu, kann also nur besser werden. :biggrin:

Tor
    J.Glinker 20/1,86/D
    M.Sejna 32/1,90/D

Abwehr
    H.Wilking 22/1,76/D
    T.Persich 32/1,82/D
    B.Koch 23/1,81/D
    T.Boden 26/1,87/D
    F.Milatz 19/1,83/D
    M.Straub 23/1,80/D

Mittelfeld
    B.Wingerter 21/1,75/D
    T.Schneider 20/1,80/D
    B.Muzzicatto 25/1,82/ITA
    D.Werling 21/1,73/D
    M.Soltau 24/1,78/D
    J.Lorenz 19/1,81/D
    F.Below 20/1,84/D
    F.Kaiser 25/1,76/D
    C.Okeke 24/1,80/NIG (falls Genehmigung erteilt wird)

Angriff
    D.Popov 24/1,85/BUL
    N.Taubert 20/1,72/D
    R.Coiner 22/1,86/USA
    R.Prokoph 18/1,84/D

Macht ein Durchschnittsalter von 23,3 Jahren.

• Christian Fehlberg wird ab der kommenden Saison Spielertrainer beim TSV.Sven Dürr wird den TSV aus beruflichen Gründen verlassen.Sein Ziel ist unbekannt.Dafür wird Salvatore Mba aus der 2. Mannschaft nachrücken.Jan Berner und Oliver Löbel werden bei der 1. aufhören und bei der 2. glecihrangige Spielertrainer.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ronny Strübing (25) geht zurück zu Tollense Neubrandenburg (oder dann 1. FC Neubrandeburg). :cry:

Damit haben jetzt alle Stürmer den Verein verlassen, die uns vor zwei Jahren in die Oberliga geschossen haben. :naja:

Jetzt müssen aber noch ein paar neue her. Es hieß doch die Offensive soll verstärkt werden, aber davon sehe ich bisher noch nicht viel. :nein:

• Zitat

Original von Jens
    Ihr kriegt Ursel, der wird Euch definitiv nach vorn bringen.

Das schon, aber trotzdem zwei recht gute Abgänge und bisher nur ein Neuzugang. :sad:

Und ich frage mich wie Urgast das machen will. Ausbildung weiterhin in Schönberg und dann Training und Spiele in Neustrelitz? 8o

• Die beiden Abgänge kompensiert Ursel locker. :smile:

>>Und ich frage mich wie Urgast das machen will. Ausbildung weiterhin in Schönberg und dann Training und Spiele in Neustrelitz?

Genau das fragen wir uns auch schon ne Weile und haben noch keine plausible Erklärung gefunden.

• aktueller Stand der Dinge :

Abgänge :

Jan Walle, Ibo Cil, Ali Moustapha, Michael Kullat, Luc Ndjock, Andre´Bandit, David Hussain, Sebastian Kolch und Dirk Brändicke

Zugänge :

Daniel Gottlieb, Morit Kessler, Sascha Köttig ( alle TeBe A-Jugend), Ibrahim Bolu ( Türkiyemspor), Maximilian Wolchow ( BFC ), Kostas Pantios ( Babelsberg 03 ) und Dejan Raickovic ( Rot-Weiß Oberhausen; nach d. Karriereende soll er weitere Aufgaben im Verein übernehmen ) ; Michael Fuß hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Mensch da habt ihr ja nen ganz ordentliche Truppe beisammen.Also nominell sollte der Aufstieg doch drin sein.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von ehalex
    bin mal gespannt, ob heute wieder der tägliche Neuzugang des 1.FC U**** auf der NOFB-Startseite präsentiert wird. :naja:

8o Höre ich da eine gewisse Agressivität raus?

BTW: Steht die Meldung nicht schon auf der Startseite? :biggrin: Hajrudin Catic.

• Zitat

Original von Knarf2001
    8o Höre ich da eine gewisse Agressivität raus?
    BTW: Steht die Meldung nicht schon auf der Startseite? :biggrin: Hajrudin Catic.

nicht Agressivität. Es ist mir nur aufgefallen, daß jeden Tag ein Transfer des FCU auf der Startseite zu finden ist. Klar, nun bauen die gerade ihre komplette Mannschaft um (und die Sympathien unseres WM sind ja auch bekannt und nachvollziehbar), aber andere Teams verpflichten auch Spieler...

• Aus der A-Jugend des 1. FC Magdeburg stoßen zur ersten Mannschaft Matthias Fuhrmann, Stefan Mensch, sowie die im Vorjahr bereits spielenden Patrick Bücks und Andreas Sommermeyer. Weiteres Personal wird es beim FCM damit nicht geben da Banser und S. Müller in Magdeburg bleiben. :smile:

• Zitat

Original von ehalex
    ..., aber andere Teams verpflichten auch Spieler...

Diese haben aber meist eine extrem schlechte Öffentlichkeitsarbeit oder halten es nicht für nötig mich über ihre Neuverpflichtungen zu informieren. Ich kann eben nur das rauf nehmen was ich weiß und wenn auf Anfragen nicht reagiert wird, ist das nicht mein Problem.