Transfers 04/05

  • Die Verpflichtungen von Najed Braham und Angelo Barletta wurde nun bestätigt :freude:



    Abgänge:
    Okic
    Laars
    Kaiser
    Mees
    Gerke
    Apel(Torwart derAmateure-wechselt zum FSV Zwickau)
    Rothe(3.Torwart-wechselt zum VFC Plauen,Herzlichen Glückwunsch Plauen ihr habt einen sehr talentierten Torwart geholt ich denke der wird euren Golle nen heißen Kampf um die Nr.1 bieten...)

  • Christopher Klatt (Abwehr) und Tim Binting (Mittelfeld) von Türkiyemspor Berlin spielen nächste Saison bei LOK Stendal. Damit sind es Spieler 2 und 3 die wir von Türkiyemspor geholt haben. Beide sind noch sehr jung und technisch sehr stark sagt man!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Prytz
    Was ist eigentlich mit ZFC Akner Wismar... Die haben nich grad nen Topkader um die Staffeln zu schaffen :(


    na das sehe ich ein bischen anders ...... der jetzige kader ist schon nicht schlecht. etliche spieler mit oberligaerfahrung. außerdem bekommen sie noch zuwachs u.a. von hansa/a.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Rudi
    Jetzt kann ich auch die ersten Neuzugänge von Optik vermelden:
    Sören Osterland (FCM-Junioren) und die Zwillinge Lars und Rick Leppek (Borussia Belzig). Da wird sicher noch was folgen.


    Welche Positionen spielen die denn ???

  • Zitat

    Original von jepro


    na das sehe ich ein bischen anders ...... der jetzige kader ist schon nicht schlecht. etliche spieler mit oberligaerfahrung. außerdem bekommen sie noch zuwachs u.a. von hansa/a.


    Ich glaub eher nich dran. Weißt du wer von Hansa im Gespräch ist?? Vielleicht Mischinger und Augustin?

  • Zitat

    Original von Prytz
    Ich glaub eher nich dran. Weißt du wer von Hansa im Gespräch ist?? Vielleicht Mischinger und Augustin?


    Geht Mischinger nicht zu den Amateuren vom 1. FCK? Oder war das ein anderer Hanseat? ?(

  • Radio Leipzig:


    Renè Stark verläßt den FC Sachsen. Der offensive Mittelfeldspieler hat bei Regionalligist Chemnitzer FC einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben.
    Unterdessen geben die Leutzscher für die kommende Oberliga-Saison drei Neuzugänge bekannt. Das sind -laut Verein- Robert Ratkowski von Wattenscheid 09, Mats Wejsfelt von Trelleborg und Robert Niestroj von Fortuna Düsseldorf.

  • Die Eintracht ist an Gabor Uslar dran. Er spielte letzte Saison beim SV Empor Walschleben und soll den Sturm "Verstärken". Offiziell ist er noch nicht Eintrachtspieler...

  • Bisherige Transfers beim SV Dessau 05


    Abgänge:


    Martin Stutz ( Karriereende ) :sad:
    Dirk Metzker ( Germania 08 Roßlau )
    Enrico Michaelis ( 2. Mannschaft )
    Steffen Pelzel ( SG Abus Dessau )
    Thomas Baumgarten ( Eintracht Köthen )


    Zugänge:


    Stefan Schulz ( 1.FC Magdeburg )
    Thomas Sawetzki ( VfL Halle 96 )