BSV Hürriyet - FC NORDOST

  • Mit 3:1 (2:0) gewann der BSV Hürriyet heute das Spitzenspiel gegen den FC NORDOST Berlin. Von Anfang an nahm der BSV das Spiel in die Hand und kombinierte sehr schnell und gefällig. Sie erspielten sich allerdings nicht die ganz großen Torchancen. Ein Freistoß aus 22m musste zur Führung herhalten. Als Morlang alleine Richtung BSV-Tor zulief wurde er vom BSV-Libero von den Beinen geholt. Alle rechneten mit einer roten Karte, doch der Schiri gab nur gelb. NORDOST hatte danach 2 gute Möglichkeiten durch Fröhde. In der 45. Min. die nächste krasse Fehlentscheidung des Schiri. Born spitzelt astrein den Ball vor einem einschussbereiten BSV-Spieler weg und zum Entsetzen der Nordostler zeigt der Schiri auf den Elfmeterpunkt. NORDOST-Kepper Schulz war noch dran, konnte das 0:2 aber nicht verhindern. Nach der Pause machte Hürriyet nach einem abgewehrten Freistoß per Fernschuss aus 25m das 3:0. Danach kam der FCN besser ins Spiel, spielte hinten Mann gegen Mann und kam zu sehr guten Möglichkeiten (Morlang, Gürnth, Gerstenberger), kam aber nur durch Zimdahl nach schöner Einzelleistung zum 1:3.
    Verdienter Sieg für Hürriyet, wobei wie in der letzten Woche ein fader Beigeschmack bleibt. Langsam hat man die Schnauze voll mit den spielentscheidenden Fehlentscheidungen der Schiris.

  • Hi !
    bin der Torwart von Hürriyet.
    also bei manchen Pfiffen gebe ich zu , hat der schiedsrichter glücklich für uns gepfiffen.
    aber ich glaube keinesfalls ,dass er Angst vor unseren Fans hatte.
    Seit dem ich bei Hürriyet spiele gab es niemals irgendwie Ausschreitungen.
    Der BSV Hürriyet hält sich von sowas fern.
    Ich glaube auch nicht dass wenn er ander gepfiffen hätte ,
    würde es auch nicht anders ausgehen.
    Denn wir waren schon stark.
    Wir haben nur nach dem 3 : 0 nachgelassen.
    Deshalb auch das dumme Tor das ich kassiert habe.


    PS: ich war mit den Fingern dran, Mist ;-)

  • Hallo Hürriyet-Keeper. Ich muss auch sagen, dass es außerhalb des Platzes für türkische Mannschaften sehr ruhig war, zumindest was ich so mitbekommen habe. :respekt: Leider waren zwei Fehlentscheidungen des Schiedsrichters (Notbremse, Elfmeter) spielentscheidend. Aber da kann man nichts machen. Spielerisch ward ihr wie schon im Hinspiel eine Klasse besser. Allerdings habt ihr euch aus dem Spiel heraus auch kaum Torchancen herausgespielt. Eure Tore resultierten allesamt aus Standardsituationen. Wir haben mit dem Fußballspielen auch erst nach dem 0:3 angefangen, hatten auch sehr gute Möglichkeiten, die bei entsprechender Ausnutzung auch zum Ausgleich hätten führen können. Leider stand bei Hürriyet einer im Kasten, der fast alles souverän wegfischt. Vor allem wie du den einen Kopfball noch aus dem Winkel gekratzt hast, verdient Hochachtung. Viel Erfolg noch im Aufstiegskampf.

  • Danke für das Kompliment.
    Ihr seid ja auch nicht ohne.Ihr seid aufgestiegen habt so eine junge MANNSCHAFT.
    und wir vegetieren schon seit ein paar Jahren in der Landesliga.Ich denke wir sind reif um aufzusteigen.
    Sorry aber beim Oranke spiel war ich verletzt hab nicht mitgespielt.Leider

  • :))hi tankwart,


    was war los beim anschlusstreffer von mir? :wink:


    naja sonst haste ja nen paar chancen von uns abgewährt, geht der kopfball, den du mit der rechten hand aus dem angel holst rein, dann gewinnen wir das spiel.


    ihr habt zwar alle technisch was drauf, doch irgendwie habt ihr euch keine zwingenden chancen herausgearbeitet, ich fand euch im hinspiel stärker, da hätt ich auch fast den 2:1 siegtreffer kurz vor schluss erzielt, doch der ball ist vom innenpfosten zurück ins spielfeld gesprungen. naja wünsch euch noch viel glück im aufstiegsrennen.


    ciao samba :freude: