1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz

  • Nachdem die letzten beiden Spiele von Gera 03 ausgefallen sind, musste das Team von Trainer Konrad Weise(6. in der Tabelle) heute Zuhause im Karl Harnisch Sportpark gegen den Tabellenersten aus Meuselwitz ran.
    Beiden Mannschaften hat man angesehen das sie gewinnen wollten aber in der 1.Halbzeit waren Torchancen Mangelware. Ab und zu ein Freistoß aber ansosnten nur Mittelfeld rumgedaddle, weiter als bis zum Strafraum ging es nicht. Die Mannschaften bemühten sich wirklich, aber am Ende gelang es niemand das Spiel für sich zu entscheiden. Es war einfach nur ein stinklangweiliges Spiel mit einen ordentlichen Regenschauer in der Halbzeit. Der größte Aufreger war der Pfostenschuss eines Geraers und der Kopfball nach einer Ecke der nur wenige cm vorbei ist. Zum Schluss gabs auf beiden Seiten sowas ähnliches wie Torchancen, aber da ist nichts dabei rausgekommen.
    Endstand 0:0
    Es gab ausserdem noch zwei gelbe Karten auf Meuselwitzer Seiter, aber ansonsten war es relativ faires Spiel mit ordentlichen Einsatz beider Mannschaften.
    Die Stimmung war nicht berauschend. Auf Seiten der Meuselwitzer sind ca 15-20 Supporter mitgereist, die als Intro paar rot weiße Fähnchen präsentierten und in der 1.Halbzeit durch ein paar Gesänge auf sich aufmerksam machten. Ausserdem hatten sie noch eine Zaunfahne: "Solange unsere Fahnen wehen werdet ihr nicht untergehen" (oder so ähnlich). Aber das wars auch schon. Auf Seiter der Geraer war wie immer überhaupt nichts, außer paar Rentner die das Spiel individuell kommentierten. Zuschauer waren es vielleicht 400-500.


    So jetzt hab ich auch einen SPielbericht in Forum. Wenn jemand Interesse an Fotos hat, da kann ich die noch nachreichen.

  • Schöner Bericht und anstänidge ZUschauerzahl !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von neutraler Beobachter
    Beim Bilder uploaden kommt immer: "Fehler beim Upload"
    Naja so dolle sind die paar Bilder nun auch net.


    Dann sind die Fotos wahrscheinlich in der falschen Größe. Max. 800*800 Pixel und 200kb.

  • Zitat

    Original von BSG
    Wo zum Teufel liegt Meuselwitz??


    Meuselwitz = nordwestlich von Altenburg, gleich nebenan
    Altenburg is die Stadt wo die Skatkarten herkommen. Alles Osthüringen.