FSV Zwickau - Carl Zeiss Jena

• Wenn der Bericht die Geschehnisse auf den Rängen zum Inhalt hat, ist das doch auch zu akzeptieren. Ansonsten ist wohl noch eine Jena-Fahne in den Besitz anderer Leute gelangt, wie in einem anderem Forum zu lesen war.

• Haben die Fangruppen sich abgesprochen mit ihren Choreos :D Bei beiden stehen die Farben als Thema !

1.300 Zuschauer find ich net schlecht, nach den Zuschauerzaheln des FSV in den vergangenen Spielen. Wieviele Jenenser war es ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mitm Berichte schreiben hab ichs nicht so.
    1384 Zuschauer haben Sie angesagt ,wo die alle waren weiß ich allerdings nicht.
    Zur Stimmung: Zwickau hat im Rahmen der Möglichkeiten (wenig Leute im Block) nen ordentlichen Support geboten. Bei Jena wurde es erst nach den Toren besser, aber mit so einem vollen Block kann man auch mehr bringen.

• kein Erfolg, keine Zuschauer + kein Geld, keine Stimmung! Ein Kreislauf aus dem du so schnell nicht mehr rauskommst.

Für die wenigen Leuten die noch in Zwickau zum Spiel kommen, finde ich die Stimmung nicht soschlecht!

• Zitat

Original von Lokvenz
    Ansonsten ist wohl noch eine Jena-Fahne in den Besitz anderer Leute gelangt, wie in einem anderem Forum zu lesen war.

Und die soll ja (völlig überraschend :wink: ) in Wuppertal gesichtet worden sein, wie man so hörte...

Zitat

Original von Muckefuck der Waldspion
    Mitm Berichte schreiben hab ichs nicht so.
    1384 Zuschauer haben Sie angesagt ,wo die alle waren weiß ich allerdings nicht.
    Zur Stimmung: Zwickau hat im Rahmen der Möglichkeiten (wenig Leute im Block) nen ordentlichen Support geboten. Bei Jena wurde es erst nach den Toren besser, aber mit so einem vollen Block kann man auch mehr bringen.

Das ist doch schon mal kein schlechter Anfang. :smile:

• :evil: ne aue fahne hat das Red Kaos doch gezockt oder wie war das aber die grünen haben den dieb gefasst doch fahne taucht nicht mehr auf.....,
    naja zwickau ist eh kaputt :freude: die stimmung da is 0 und nicht mehr, wegen der fahne retten die sich auch nicht mehr :razz:
    AUE IST DIE MACHT
    2005 Landesliga Zwickau ist dabei