Nordostfussball-Fanzine: Es geht wieder los!

• Gut sechs Wochen ist es, als die Erstausgabe unseres Magazins das Licht der Welt erblickte. Wie die außergewöhnlich positive Resonanz gezeigt hat, konnte damit weit mehr als nur ein Achtungszeichen innerhalb der "Fanzine-Szene" gesetzt werden. Klar, dass im April nun auch die Nummer 2 folgen muss.

Hier ist wieder eure Mitarbeit gefragt. Wer sich in der Lage sieht, das Magazin mit fesselnden Beiträgen, schicken Fotos oder auch in sonstiger Form zu vervollkommnen, möge sich alsbald melden (oder aber für immer schweigen :))).

"Wozu soll ich denn schreiben?" Über alles, was man selbst im Fanzine gern wiederfinden und lesen würde und was irgendwie in Bezug zu unserer "Nordostfussball-Community" steht.

(Es sind natürlich wieder Themenschwerpunkte geplant. Über den Inhalt des bereits feststehenden soll an dieser Stelle in bewährter Art und Weise aber nichts verraten werden. Deshalb mögen die Autoren, die hierzu schon etwas geliefert bzw. zugesagt haben, bitte Stillschweigen bewahren.)

Also, nun seid ihr gefordert. Getreu dem Motto der Erstausgabe: "Labern ist gut, Schreiben ist besser!"

(Meldungen hier, beim Webmaster oder auch per PM an mich.)

• Würde gern was beisteuern wenn es erwünscht ist. Aber über was soll ich denn berichten ? Blöde Frage aber was interessiert die Leser ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Würde gern was beisteuern wenn es erwünscht ist. Aber über was soll ich denn berichten ? Blöde Frage aber was interessiert die Leser ?

Zum Beispiel ein Bericht über die Ultraszene in Dresden o. ä.

Zur Not auch nackte Weiber :lach: :lach: :lach:

• Eine gewisse Ungeduld ist natürlich verständlich. Ein genauer Termin lässt sich jetzt aber noch nicht bestimmen. Zielmarke bleibt der April und der hat bekanntlich 30 Tage :)).

Ein Großteil an Berichten liegt vor. Andere sind am schreiben. Und vereinzelt wird noch überlegt, einen Beitrag beizusteuern. Hier sollte man nun allerdings recht bald zu einer Entscheidung kommen.