1:5 Bruchlandung in Füwa gegen Glienicke. Bis zum 1:2 war alles drin. Dann statt Ausgleich nur der linke Pfosten. Danach brach es dann herein....nun gegen Jena bitte auf Wiedergutmachungskurs ![]()
1.FC Magdeburg II
-
-
Highlight gegen Jena live für VS Abonnenten
-
Zeitgleich zur 1. in Nürnberg, empfangen wir den FC Carl Zeiss. Abzuwarten bleibt, ob das HKS in blau-gelb-weißer Hand sein wird, zumindest zuschauertechnisch. Fakt ist, die II. wird sich nichts nachsagen lassen wollen, deshalb wird man alles raus -und reinhauen gegen Jena. Es geht für uns auf Sieg

-
4:1, wow

Alle Tore in HZ 2....ich habe nur gut 20 Minuten der 1.HZ gesehen, aber schon da spielte unsere U23 richtig gut

Ich denke, das dürfte ne gewisse Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gewesen sein. Lok wird's tierisch gefreut haben.
-
...Lok wird's tierisch gefreut haben.
Davon darf man ausgehen...

-
2:0 bei Absteiger Zehlendorf. Und es ist noch ne bessere Platzierung drin. Wieder mal trifft Leipertz als Einwechsler. Den sollte man nochmal in der Ersten ranlassen....
-
Nun am WE das Happening vs. Babel
Ich hoffe auf nen 3er, und den prall gefüllten Gästeblock
Ick tippe auf einen offenen Schlagabtausch. 7:6 oder so 
-
Ick tippe auf einen offenen Schlagabtausch. 7:6 oder so

Da lag ich also nicht soo weit daneben

Was ein Spektakel, was ein Torrausch

6:4 (5:1) gegen Babelsberg. Nach 5:52 stand es schon 2:0. Das gesamte Spiel über ging's munter Tor um Tor weiter. Direkt nach der verpassten mega Chance zum 6:3, gab's stattdessen das 4:5....Babel wollte nun den Ausgleich, wir setzten dann spät das 6:4 und hätten fast noch den 7.Treffer erzielt. Nachdem ne Granate wembleymäßig ins Feld prallte, stand der Abstauber beim Treffer im Abseits....seis drum, eine top erste Saison für unsere U23. Ob Coach Wölfel weitermachen darf, ist noch nicht klar laut Heiko Mallwitz. Der konnte vorm Spiel mit dem Trainer sprechen. Nun auf zum letzten Gefecht in Probstheida

-
Ich hoffe trotzdem, eure Reserve "gestattet" Lok demnächst einen Sieg.

-
Sollten wir verlieren, müsste Jena seehr hoch gegen RWE gewinnen....
-
Erhobenen Hauptes können die Jungs das Plache verlassen. 2x geführt und Lok ordentlich geärgert. Letztlich ist aber die Abwehr unserer U23 nicht sattelfest genug, um starken und abgezocktem Lokis zumindest einen Punkt abzutrotzen. Mit Platz 9 eine tolle erste RL Saison absolviert