Fussballgläser

• Bevor ich meine anzugebenden Gläser bei Ebay einstelle, wollte ich vorher nochmal hier fragen ob Interesse an ein oder dem anderen besteht. Folgende Gläser biete ich an:

Stahl Riesa
    Hansa Rostock
    Energie Cottbus
    EC Gegner LOK Leipzig
    Chemie Leipzig
    2 x Sachsenring Zwickau
    FC Karl - Marx Stadt
    EC Gegner FC Magdeburg
    4 x Lok Leipzig
    3 FC Karl- Marx Stadt
    Dynamo Berlin (nicht BFC)
    Aktivist Schwarze Pumpe
    BFC Dynamo
    Lok Dresden
    Chemie Dobern
    Motor Ascota (BL Karl-Marx-Stadt)
    TSG Dresden Nord
    Wismut Aue
    Chemie Weisswasser
    Stahl Finow
    Stadioneinweihung Rammenau (1980)
    BSG Fritz Heckert (KMS)
    Motor Lichtenberg
    Empor Dresden Löbtau
    BSG Motor Loschwitz
    VEM Dresden Nord
    Dresden Neustadt
    Motor Radeberg
    2 x Motor Eberswalde

Deutsche Fussball Nationalspieler (WM 1966)
    Oberliga 75/76
    Oberliga 78/79

Slavia Prag (2 verschiedene)
    Sparta Prag (3 verschiedene)

Bilder werden auf Wunsch per Mail verschickt, dazu bitte Mail Adresse per PN angeben !
    Preise nach Vereinbarung !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M&M

Kannst du bitte die BFC und Dynamo Berlin Gläser zurück halten....und über Pn mir eine Kurzbeschreibung zukommen lassen.
    Nen Kumpel hat 60 o. 70 BFC Gläser und findet seid Jahren keine Neuen(Alten :biggrin:) mehr , er glaubt alle zu besitzen.....da wollen wir ihn doch mal testen .

Der BFCér 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Alle Gläser aus DDR Zeiten aber in sehr gutem bis gutem Zustand :top:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Alle Gläser aus DDR Zeiten aber in sehr gutem bis gutem Zustand :top:

was willst du denn für das Stahl Riesa-Glas und das vom FSV haben??? Gerne per PM :ja:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Motor Eberswalde , Stahl Finow , Slavia Prag nehm ich (wie viel?).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Habe noch Oberliga-Gläser von 1969/70, 71/72, 73/74 und 83/84. Wüßte gerne mal was die bei Ebay bringen. Hat jemand Ahnung ?

Wenn das die sind wo alle Wappen dauf stehen, bringen diese Jahrgänge denke ich mal so um die 6-8 €.

• Zitat

Original von Iwan
    Motor Eberswalde , Stahl Finow , Slavia Prag nehm ich (wie viel?).

soll ich dir erstmal die bilder der gläser senden ? sind ja verschiende.
    dazu bräuchte ich mal deine email.

• Ich habe jetzt alles bei Ebay reingestellt, außer die LOK Gläser. Da sich Iwan nicht mehr gemeldet hat auch die von ihm gewünschten Gläser.

Wer Interesse hat kann gern mitsteigern ... Porto kann auch wegfallen, da ich es auch über Leute nach Berlin liefern lassen könnte. Müsste man aber vorher ausmachen.

Hier meine Angebote:

Ebay

• Zitat

Original von M & M
    Bist Du derjenige der mir das Geld schon überwiesen hat, welches aber bis jetzt noch net angekommen ist ?

Ich glaube, das war ich :wink: Inzwischen müsste es aber langsam mal eingetroffen sein.