FC Bayern München
Keine Vertragsverlängerung für Müller!
Was sagt Ihr dazu?
Keine Vertragsverlängerung für Müller!
Was sagt Ihr dazu?
verständlich aus bayern sicht (banksitzer mit 15 mio € jahresgehalt) und aus sicht von Th. Müller, hätte ich mir sowas mit ggf. noch weniger einsatzzeiten auch nicht angetan. wie es abgelaufen ist bzw. sein soll, war sicherlich nicht wirklich optimal. bekommst aber bei bayern eben nicht hin, wenn jeder spieler, angestellter etc. seinen eigenen pressesprecher bei der journalie hat und jeder furz durchgesteckt wird.
sehe ich ähnlich.
hoffentlich bleibt er dem deutschen Fußball erhalten, in welcher Form auch immer. Könnte ihn mir super als Experten vorerst vorstellen. Fachwissen, gepaart mit seinem spritzigem Humor, das könnte sehr unterhaltsam sein!
Wäre sicher als Stand-by Profi noch wertvoll für Bayern gewesen.
Wollte aber bestimmt nicht auf Geld verzichten.
...
Also Tschüss!!!
Wird nicht am Hungertuch nagen.
Fernsehexperte - gerne.
Könnte sich aber genauso schnell "vermaulen" wie M.Scholl.
verständlich aus bayern sicht (banksitzer mit 15 mio € jahresgehalt) und aus sicht von Th. Müller, hätte ich mir sowas mit ggf. noch weniger einsatzzeiten auch nicht angetan. wie es abgelaufen ist bzw. sein soll, war sicherlich nicht wirklich optimal. bekommst aber bei bayern eben nicht hin, wenn jeder spieler, angestellter etc. seinen eigenen pressesprecher bei der journalie hat und jeder furz durchgesteckt wird.
Müller ist sein eigener Pressesprecher.