Da ich grad aus der Kneipe komme und mirt der Westpole verboten hat noch ins Foprum zu gehen, weil ich wohl irgendwie besoffen sein soll schreib ich nur ganz kurz was ins Forum.
Dynamo steht im Finale und wiedermal gegen Plauen. Diesmal werde ich mir feine Sitzplatzkarten kaufen und das Ganze sehr entspannt von der Tribüne im Vogtland aus anschauen.
Mit einem 2:0 über den baldigen Oberligisten :biggrin: konnte Dresden relativ ungefährdet in das Sachsenpokalfinale einziehen. 2 Tore schoß unser Fußballgott Neubert und das hat dann auch gereicht.
Sachsen hatte irgendwie auch 2 Chancen aber Gefahr bestand, meiner Meinung nach, eignetlich nie das es noch riskant für DD werden könnten.
5.200 Zuschauer verfolgten offiziell das Treiben (da Pokal schätze ich mal auf 6.000 Fans) und das hat mich zu einem Mittwoch abend Spiel um 19:00 Uhr schon überrascht !!! Davon waren ca. 700 Mann aus Leipzig und konnte mal wieder richtig Stimmung machen, ganz im Gegensatz zum Sonntag :razz:
Diese zeigten dann auch eine geile Wunderkerzen / Bengalowaktion Dresden brachte dagegen ein Fahnenmehr zur Geltung was auch gut aussah. Dann wurde noch ein langes Spruchband ausgerollt:
Für manche sind es Duplos für manche aber die größtern Lutscher der Welt (oder so ähnlich) In Anlehnung an die Diablos Ultras von Chemie. Dand ich ganz witzig auch wenn sicher net alle was damit anfangen konnten.
Fotos bringt sicher Thomas zur Geltung !
Der Abend klang dann noch schön im Toooor mit chemo0815 und dem Westpolen aus. Letzter trank heute kein Kaffee sondern BANANENSAFT !!! Und davon 3 Gläser, wovon er das 3.zum halben Preis bekam :razz:
Schön dass sich die Dresdner Riege langsam gefunden hat und auch mal nach dem Spiel einen heben tut !