NORDOSTfussball

  • Zitat

    Original von Michael85
    Lass doch abstimmen! Dann weißt du was die Mehrheit will.


    Blöde Frage: Ist das hier Dein Forum, Deine Webseite - trägst Du die Kosten für das alles hier???


    Abstimmen - Blödsinn.


    Wenn man alle Entscheidungen die eine strategische Ausrichtung haben abstimmen würden, blieben alle Innovationen auf der Strecke.

  • wenn Du hier einen allgemeinen Ramschladen draus machen willst, dann mach bitte alle Bilder die ich geschickt habe wieder raus.


    Und lösch endlich meinen Account!

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • Zitat

    Original von Iwan
    wenn Du hier einen allgemeinen Ramschladen draus machen willst, dann mach bitte alle Bilder die ich geschickt habe wieder raus.


    Und lösch endlich meinen Account!


    Moin Iwan,


    Du hast die Smileys vergessen - man könnte glatt glauben Du meinst das ernst. 8O ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von BFCér
    Wie wäre es mit " von Nordostfussballfans besuchte Stadien " , jeder hätte dann für seine 5-10 schönsten ein Grundrecht ....damit es Marc04 nicht so leicht hat :D.....dafür darf er Bilder bereitstellen , für Leute wie mich , die dies nicht können o. wollen .


    schon wieder herzhaft lachend


    Der BFCer :lach:


    Das würde ich so auch gut finden, nur Bilder von Stadien wo Forumsmitglieder Fussballspiele besucht haben, hier reinzustellen.

  • Wenn de schon Stadien aus anderen Regionen hier drin haben willst, dann nehm doch vorrangig Stadien aus tiefen liegen. Ständig Manchester, Real Madrid, Bayern München und und und ... zusehen wird doch langweilig. Nimm doch einfach die Stadien aus den alten deutschen Gebieten (Pommern, Schlesien..)auf. Die sind noch interessant.

  • Bin dafür daß NORDOST auch Nordost bleibt. Sicherlich sollten wir uns vor nix verschließen und auch mal über unseren Horizont schauen bzw. diesen zu erweitern. Aber das muß nicht auf dieser Seite stattfinden. Hier sollte es um Nordostfussball gehen, und um nichts sonst. Den Blick über den Tellerrand würde ich so gestalten, daß man weiterführende Links anbietet. Diesen Bereich kann man dann ausdehnen. Aber es muß nicht auf der Seite von Nordostfussball passieren. Ich schaue oft genug auch auf andere Seiten um mich zu informieren, das weiß ich zum Beispiel auch vom Budapester. Wir lehnen nicht den weiten Horizont generell ab. Nur muß nicht alles auf www.nordostfussball.de stattfinden. Denn irgendwann geht die Einzigartigkeit dieser Seite verloren.

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Und wer die Bilder nicht mag, der muss sie sich ja nicht angucken.


    Es sollte auch in die Richtung gehen und den meisten dürften die Fotos nicht einmal auffalen, da diese nirgends angekündigt werden, sondern nur auf der einen Seite einen Link bekommen.


    Den eigentlich Ausbau der Seite treibe ich an ganz anderen Stellen voran. So hoffe ich am Anfang der kommenden Woche das Auktionshaus öffnen zu können und bin gerade dabei ein passenden Mann für Thüringen zu suchen und dann "einzukaufen" :wink:, um dort schneller und effektiver voran zu kommen.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Frank : Klar hat der Webmaster das Sagen. Aber letztlich ist grad bei Nordostfussball die Community auch sehr stark. Und warum sich nicht auch an deren Bedürfnissen orientieren bzw. die Seite auch nach deren Wünschen gestalten ?


    Weil das ganz großer Quark ist!!!


    1) www.nordostfussball.de ist ein Projekt von Stephan, was ihm ja auch mittel- bis langfristig eine Lebensgrundlage ermöglichen soll. Kommen durch weitere Zusätze mehr Leute auf diese Seite, so steigen auch seine Werbeeinnahmen....Vielleicht schafft er es ja mal nur die Kosten für den Server zu decken. Von den 14-16 Stunden Arbeit will ich jetzt mal nicht reden.


    2) Mitgestalten? Beispiel: Forumstreffen!!! Hier kocht doch letztlich jeder seine eigene Suppe und über alles wird wochenlang diskutiert und heraus kommt rein gar nix!!!!


    3) Keiner zwingt einen sich die Fotos anzusehen.


    4) Manchmal habe ich hier den Eindruck unter spießigen Rentnern zu sein. Nur ja keine Veränderung - Hilfe, ich muß mich umstellen - Alles soll so bleiben wie es ist - ....
    Mein Gott, laßt doch Stephan seinen Weg gehen - Ihr regt euch über ein paar Fotos auf - vielleicht ist der Weg der falsche - na und? - Juckt doch keine Sau...


    NOFB: Mein Segen hast Du, ob Designänderung, Online-Shop, Fotoseite, alles ganz wunderbar hier.... :ja: :ja: :ja:

  • Marc 0, 1, 2, 3, 4, 5... :biggrin:
    Jetzt wer mir doch fast SCHLEIMER aus dem Mund gefallen. :lach: :lach: :lach:


    Ne Scherz bei Seite.


    Ich finde Irgenwie gehören auch die Stadien aus dem Westen oder anderswo hierein. Schließlich spielen die Ostvereine ja nicht nur im Osten. Wir leben ja nicht mehr in der DDR. Und solange NOFB nicht die Seite in nordostsüdwestfussball um nennt und Infos zu den Westsüd Vereinen reinhaut bzw. die Infos derer Vereine überhand nehmen ist doch alles in Butter. Sind doch nur Bilder.


    chemo0815


    PS: Ich brauch doch Infos zu den Stadien wo ich mit Nord nächstes Jahr in der Regionalliga hinfahre. :ja: :ja: :ja:

  • @ Marc :


    1. Stimme Dir voll und ganz zu. Nur letztendlich steht und fällt das ganze als Lebensgrundlage ja mit den Besuchern. Und wenn die weniger werden, weil die Seite inhaltlich an Profil verliert (was ich nicht sehe, aber nur mal als Beispiel gesagt), dann kommen halt irgendwann weniger. Insofern finde ich die Diskussion schon berechtigt.


    2. Mitgestalten heißt für mich daß man sich einbringen und auch bei Fragen zur Seite mit abstimmen kann. Und unser Webmaster greift durchaus auch Vorschläge und Wünsche auf. Wenn er alles nur konkret nach seinen Vorstellungen machen würde ohne für andere Einflüsse offen zu sein, dann wäre die Seite nicht wie sie ist. Dieses Argument soll auf keinen Fall was gegen die Kreativität von NOFB sein, sondern für die Ideen der Community. Die Sachen Forumstreffen sehe ich anders. Es kamen Vorschläge und Ideen, aber man konnte sich halt nicht einigen. Punkt.


    3. Ist richtig. Mich stören die Fotos auch gar nicht. Aber hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine geäußert. Außerdem sehe ich die Gefahr daß wenn der Anteil an Außer-Nordostfussball-Dingen zu groß wird, die Seite ihr Profil verliert und für manche damit halt auch den Reiz, sie regelmäßig zu besuchen.


    4. Wenn wir hier nur über Dinge diskutieren würden, die jede Sau interessieren, dann wäre das Forum tot. Es geht auch nicht ums Umstellen an sich. Auf der Seite hat sich extrem viel verändert - und die überwältigende Mehrheit ist froh darüber. Ich übrigens auch. Nur ist halt hier die Frage ob nicht weniger mehr ist. Außerdem finde ich daß es für die Dinge außerhalb des NOFB-Bereichs eben genügend andere gute Seiten gibt. Also sind Fotos z.B. vom Maracana hier vollkommen überflüssig.