Erstaunliche Entwicklungen beim Plauener Keeper.
VFC Plauen
-
-
Die Plauener finden sich in der Regio immer besser zurecht.
-
VFC Plauen setzt Siegesserie in Luckenwalde fort meldet SpiO, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 551
-
2:1-Sieg im Vogtland - Erfurt kämpft Plauen nieder meldet SpiO, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 2.313
-
Plauen hofft auf 3500 Zuschauer gegen Lok und will es den Leipzigern schwer machen.
-
Schiedsrichter Albert will nicht mehr in Plauen pfeifen.
-
in dieser saison
das statement des vereins ist eigentlich peinlich, wenn man sich das verhalten des eigenen trainers anschaut.
-
Kevin Walther muss in Plauen aufhören.
-
Der November hat in Plauen keinen Spaß gemacht. Jetzt fällt auch noch das Spiel in Lichterfelde aus. Dort gibt es eindeutig den sensibelsten Rasen der Liga.
-
in Lichterfelde ... Dort gibt es eindeutig den sensibelsten Rasen der Liga.
Immerhin der 3. Spielausfall für die Viktoria...
-
In Plauen wird es bestimmt noch andere Veränderungen geben.
-
Wieso? Hat denn deren Regionalligamannschaft noch mehr Spieler mit lediglich einem Punktspieleinsatz im Kader?
-
Wieso? Hat denn deren Regionalligamannschaft noch mehr Spieler mit lediglich einem Punktspieleinsatz im Kader?
Sagt mir mein Riecher ...
-
Sagt mir mein Riecher ...
In diesem Artikel wird von 2,3 Neuen gesprochen, wusste ich's doch.
Vor allem geht es aber um Tim Limmer, der keine Minute versäumt hat.
-
Ein Auer wird von Greifswald nach Plauen "weiter verliehen".
-
Ein Auer wird von Greifswald nach Plauen "weiter verliehen".
De facto mag das so aussehen. Nur ganz so einfach ist es nicht, ausgeliehene Spieler einfach zum nächsten Verein wechsel!n zu lassen!!
Denn der GFCschreibt heute dazu korrekterweise auch lediglich: "Unser Greifswalder FC hat sich mit Drittligisten FC Erzgebirge Aue auf eine vorzeitige Leihauflösung bei Finn Hetzsch verständigt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer nach Greifswald wechselte und eigentlich bis zum 30. Juni 2025 an den GFC gebunden war, kehrt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zurück...."
-
De facto mag das so aussehen. Nur ganz so einfach ist es nicht, ausgeliehene Spieler einfach zum nächsten Verein wechsel!n zu lassen!!
Denn der GFCschreibt heute dazu korrekterweise auch lediglich: "Unser Greifswalder FC hat sich mit Drittligisten FC Erzgebirge Aue auf eine vorzeitige Leihauflösung bei Finn Hetzsch verständigt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer nach Greifswald wechselte und eigentlich bis zum 30. Juni 2025 an den GFC gebunden war, kehrt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zurück...."
-
Jetzt sind es schon 3 Abgänge.
-
Heller kommt aus Zwickau.
-
Plauen will natürlich drin bleiben.