Es gibt ja einfach Regeln die jede Mannschaft einhalten muss. Rauschwalde hatte im Platzierungsspiel auch einen gelbgespeerten Spieler den sie nicht einsetzen durften und haben es auch nicht gemacht. Genauso wie Königshain in der Vorrunde ebenfalls. Aber scheinbar treffen diese Regeln nicht für alle Mannschaften zu. Außerdem hat die Turnierleitung nachdem Spiel gesagt das sie es ans Sportgericht weiter geben, aber darauf ist ja scheinbar kein verlass mehr.
Futsal-HKM Oberlausitz 2023/24
-
-
Es ist doch vollkommen egal, was man sich dabei erhofft.
Ich denke mal es geht einfach nur um das Prinzip, Regeln sind nunmal Regeln. Auch wenn es hier um die sinnlose HKM geht, sollte eine Regelkonforme Durchführung stattfinden. Ist dies nicht der Fall heißt es Einspruch einlegen. Ganz klare Sache.
Hier wurde ich allerdings auch mal die Schiedsrichter schützen, denn wie heißt es doch so schön im Regelwerk. " Für die Einhaltung und Überwachung für nicht Spielberechtigte Spieler ist in erster Insatnz der Verein zuständig" ( so in die Richtung ist es zumindest geschrieben ) -
Ist ja alles richtig was du schreibst....mir erschließt sich nur nicht, was ihr jetzt erwartet.
Ich vermute euer Einspruch wird abgelehnt......es waren gerade mal drei Minuten gespielt, es stand noch 0:0, es lag kein Vorsatz vor und der Turnierleitung hätte es auch auffallen können - müssen.
Evtl. bekommt Lawalde eine kleine Geldstrafe.....
Beispiel:
Als in der letzten Saison in einem LL.-Spiel. ein Spieler unberechtigt eingesetzt wurde, der vorsätzlich betrog in dem er auf einen falschen Pass spielte, wurde das vom Sportgericht mit einer kleinen Geldstrafe bestraft.
Wie immer auch das Urteil ausfallen mag ?.....Ich denk, ihr hättet es besser nicht machen sollen, zumal ihr jetzt wie schlechte Verlierer ausseht.
-
also erstmal weiß ich nicht was du mit "Ihr" meinst aber das is auch wurst.
Wie gesagt es wird nur ums Prinzip gehen. Ob der LSV dadurch nun noch HKM Sieger wird, wird ihnen auch recht wurst sein.
-
Schlechte Verlierer? Warum sollten wir das sein? Wegen jedem kleinen Fehler oder Sache wird gegen die Mannschaften Sportgerichtsurteil aufgemacht. Die Turnierleitung hat bestätigt es ans Sportgericht weiter zu geben aber selbst das haben sie nach ihrem eigen Fehler nicht hinbekommen. Die Schiedsrichter teilten uns mit es könne nicht bestraft und die Turnierleitung sagte sowas ähnliches. Welche Logik hat dann die Regelung das ein Spieler nach 2 Gelben Karten für ein Spiel gesperrt ist und nur weil es der Verein angeblich nicht wusste obwohl ja für alle Vereine es eine Ausschreibung gibt.
-
Wie man hört, ist wohl das Sportgerichtsurteil bereits gefallen.
Kleine Geldstrafe für Lawalde
-
Als in der letzten Saison in einem LL.-Spiel. ein Spieler unberechtigt eingesetzt wurde, der vorsätzlich betrog in dem er auf einen falschen Pass spielte, wurde das vom Sportgericht mit einer kleinen Geldstrafe bestraft.
das ist natürlich eine unfassbare "nichtstrafe" - ich kennen so einen vorgang aus MV, der allerdings schon jahre zurückliegt. da wurde der spieler für 6 Monate gesperrt - wie ich find ezur echt.
-
Der LSV hat tatsächlich Einspruch gegen die Wertung des Finalspiels der HKM eingelegt…
Wenn man überlegt, unter welchen Umständen sie überhaupt das Finale erreichten, finde ich das ganze schon sehr traurig…
Welche Umstände?