TSV Stahl Riesa : SV Röderau-Bobersen 2.

• Zitat

Original von elkurzo
    He Marek, merkst Du was :?:
    Niemand redet mit Dir :nein:

Komme doch einfach zurück in unser Forum :!: :ja: :ja:

Dann bis Sonntag, im Merzdorfer Park

das haben die beiden doch bestimmt per PN geklärt :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek
    Stimmt, niemand redet mit mir.:cry: :cry:
    Niemand ausser Mario.:kuss:

Ciao Marek !

P.S.: In unserem Forum redet doch auch niemand mit mir.:heul: :heul:
    Keiner will mich. :nein::unknown: :steinigung:

oooch armer Marek :knuddel: :kuss:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Wo finded das Spiel nun statt ? Oder fällt es ganz aus ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Gibt es ein Pic von dem Stadion ? Ich überlege nämlich noch was ich nun mache, da ich ja leider allein kommen müsste.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Marek
    Is ne ziehmlich runtergekommene Ruiene.

Ciao Marek !

Na dann werde ich wohl woanders meine Fühler ausstrecken müssen. Aber nach Seerhausen komme ich dieses Jahr noch !

• auf nach prag marko... :ja: :!: :biggrin::bindafür:

14.03.04

10.15 zizkow-synot :drink:
    17.?? slavia-sparta :evil: :razz::yau:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• ne ich will abens zum eishockey. schade das nächste mal.

• war doch nur ein vorschlag für dich...

morgen ist doch der klassiker 8o :wink: :naja: im deutschen fussball
    union-haching...da leider kein fanbus :lach: der bobfahrer fährt,werd ich mich vieleicht mal in den gästeblock begeben... :rofl:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick