TSV Stahl Riesa : SV Röderau-Bobersen 2.

• Wer hat Lust mich am Sonntag nach Riesa zu beeleiten ?
    ES treffen der TSV Stahl Riesa und der SV Röderau-Bobersen 2. aufeinandern (14Uhr).
    Leider bin ich wegen meinem Umzug etwas knapp bei Kasse und daher würde ich gern nicht allein fahren wollen.
    Ich muss allerdings um 17 Uhr wieder in DD sein, da ich da zum Eishockey gehen möchte. Also nach dem Schlußpfiff gemütlich nach Hause.

Also mkDResden oder Thomas oder ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wer hat Lust mich am Sonntag nach Riesa zu beeleiten ?
    ES treffen der TSV Stahl Riesa und der SV Röderau-Bobersen 2. aufeinandern (14Uhr).
    Leider bin ich wegen meinem Umzug etwas knapp bei Kasse und daher würde ich gern nicht allein fahren wollen.
    Ich muss allerdings um 17 Uhr wieder in DD sein, da ich da zum Eishockey gehen möchte. Also nach dem Schlußpfiff gemütlich nach Hause.

Also mkDResden oder Thomas oder ???

sorry aber mein DSC spielt in Grimma :ja: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ist denn sonst niemand bei Spiel ????

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ist denn sonst niemand bei Spiel ????

da werden genug Riesaer dasein. Nur eben ich nicht. Und kleiner Tip lass die dynamischen Utensilien zu hause. Auch die am Auto. Das finden die da nicht so lustig :ja: :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

da werden genug Riesaer dasein. Nur eben ich nicht. Und kleiner Tip lass die dynamischen Utensilien zu hause. Auch die am Auto. Das finden die da nicht so lustig :ja: :))

Scheiße und wo soll ich da mit meinem Kennzeichen (DD-DY ....) und dem kleinen Aufkleber am Auto das Fahrzeug abstellen ?

• Zitat

Original von M & M

Scheiße und wo soll ich da mit meinem Kennzeichen (DD-DY ....) und dem kleinen Aufkleber am Auto das Fahrzeug abstellen ?

das wird schwer :naja:[SIZE=7]Das Kennzeichen geht ja noch aber der Aufkleber???[/SIZE] :nein:

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Und was mache ich da jetzt ? Der chemo0815 hat ja keine Karre :naja:

• Zitat

Original von M & M
    Und was mache ich da jetzt ? Der chemo0815 hat ja keine Karre :naja:

mit Zug und Bus. Es gibt sehr gute Verbindungen von Dresden nach Seerhausen. Oder sprich mal Marek an. Der wont am Bahnhof Riesa. Vielleicht kann er euch vom Bahnhof abholen und wieder bringen.

• Zitat

Und was mache ich da jetzt ? Der chemo0815 hat ja keine Karre

dann fahr halt mit dem fahrrad :lach: :rofl:
    lass dich doch nicht irre machen,remeber du fährst nach RIESA nicht zum derby nach glasgow...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• noch eine Variante wäre ja noch wenn du bei mir vorbeikommst und dir einen TSV-Schal von mir borgst und den ins Auto hintenrein legst. Das dürfte dann keine Probs geben. Ich helf dir doch gerne Marco :))

• Am besten überdeckst Du den Aufkleber mit einem Stück neutralem Altpapier, denn sonst wirds gefährlich. 8O
    Wehe wenn die brutalen Bierpöbelhools dich ermitteln, dann gibt es kein erbarmen. :rofl: :rofl:

Nee, mal im Ernst keine Gefahr für Auto und Leben. :freude:
    Also denne bis Sonnabend.

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Marek...
    Also denne bis Sonnabend.

Ciao Marek !

spielen wir nicht Sonntag??? :naja:

• Premiere für den TSV:

Erstmals findet ein Heimspiel des TSV Stahl Riesa in Riesa statt.
    Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Seerhausen sol das Spiel im Stadion Merzdorfer Park (ehemals Talenteschmiede der BSG Stahl Riesa und heute die Vorzeigesportstätte der Sportstadt Riesa :biggrin:)stattfinden.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Ch1207

Eine Richtigstellung..
    Der Merzdorfer Park ist Vorzeige-Ruine der Spottstadt Riesa :ja: , und wir spielen ja auch nur da, da in Seerhausen man einzig Schlammball oder so spielen könnte ! :neutral:

Also man sieht sich in Merzdorf diesmal 8)

Mein Tip: 10+xTore : 0

MfG TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Fassen wir zusammen :

-Chemo hat mir per PN abgesagt ich würde also alleine kommen
    -Spiel findet irgendwo in Riesa statt, wo ich keine Ahnung habe wo das ist (wer hilft)
    -ist der Ausweichort eine Verbesserung zum Sportplatz Seehausen oder nicht?
    -das mit dem Schal von Mario ist ne gute Idee, das werde ich so machen
    -wieviele Zuschauer werden erwartet ?

• Zitat

Original von M & M
    Fassen wir zusammen :

-Chemo hat mir per PN abgesagt ich würde also alleine kommen

Schade

Zitat

-Spiel findet irgendwo in Riesa statt, wo ich keine Ahnung habe wo das ist (wer hilft)

Ich weiß nicht ob dir der Kartenausschnitt hilft???http://www.staedte-verlag.de/s…plan/index.php4?plz=01589
    dort dann Merzdorfer Strasse eingeben ins Suchfeld und enter und du hast den Merzdorfer Park gefunden :))

Zitat

-ist der Ausweichort eine Verbesserung zum Sportplatz Seehausen oder nicht?

eher nicht

Zitat

-das mit dem Schal von Mario ist ne gute Idee, das werde ich so machen...

kein Problem. Ich helf dir doch gerne. Obwohl die Parkplätze in Merzdorf so schön verstreut sind das es da keine Probleme geben dürfte. In Seerhausen wäre dein Auto mehr aufgefallen.