19. spieltag - bannewitz strauchelt !

• am 19. spieltag hat spitzenreiter bannewitz gepatzt. beim erstarkten meissner sv (10 punkte aus 4 spielen in der rückrunde) verlor man mit 0:1 und schwächte sich auch für die nächsten spiele durch zwei rote karten.

verfolger bischofswerda kam trotz des ausfalls einiger stammspieler zu einem überzeugenden 2:0 in freital und rückt damit bis auf 3 punkte an den spitzenreiter heran.

das spiel des tabellendritten aus pirna-süd gegen neueibau ist ausgefallen.

die anderen spitzenteams aus königswartha und kamenz konnten ihre spiele ebenfalls gewinnen !

im pokalhalbfinale am 10.04. kommt es zu den folgenden begegnungen:

lommatzscher sv - bischofswerdaer fv
    heidenau - königswarthaer sv

• Der Chemo und der Thomas könnten mal was von Meissen berichten, die waren ja live vor Ort !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• das lustige ist, dass ausgerechnet jens may, bis letzter saison noch libero in bischofswerda das tor für meissen geschossen hat. ausserdem interessant, die bannewitzer kassierten 2 rote karten. unter anderen muss "superstar" tino wecker jetzt aussetzen. die beiden bannewitze gegner, nämlich lommatzsch und königswartha, sind nicht von pappe ... bin schon gespannt wie sich das entwickelt ... ich denke das wird bis zum letzten spieltag spannend bleiben ...

• Zitat

Original von M & M
    Der Chemo und der Thomas könnten mal was von Meissen berichten, die waren ja live vor Ort !

Na dann werd ich das mal tun.

Mir kamen die Bannewitzer so vor als wäre es ihnen egal ob Sie gewinnen oder verlieren. Desweiteren war eine der Roten Karten, meiner meinung nach, nicht berechtigt. Auch denke ich das der Schiri reichlich Agresivität ins Spiel brachte. Und das durch Sinnloses gepfeiffe. Bannewitz war aber das ganze Spiel überlegen. Nur der Abschluß fehlte. Und in den Mannschaften gab es auch viel streit untereinander. Alles in allem kein schönes Spiel aber ein geiles Stadion. Ich werd mich dort sicher nochma sehen lassen. Entweder wenn Bischofswerda oder Lommatsch dort spielt.

chemo0815