Nulldrei und Plauen. Nulldrei steigt auf.
Wer wird Oberligameister in Süd/Nord?
-
-
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Dresden Nord wäre mein Wunsch in der OL Süd, weil ich meine das sie schwächer sind als Jena bzw. Plauen.Vorsicht! Nord kann unbequem werden.
Aber Hertha (Am) wird auch mit Jena oder Plauen fertig.Ist mir eigentlich egal, wer Meister wird.
-
Zitat
Original von iduts
klassisches Eigentor! Im Norden gibt es schließlich 36 Spieltage
Hat mir meine Glaskugel aber so gesagt....... :biggrin:
Ich persönlich tippe ja auf die Mannschaften mit den meisten Punkten am Ende der Saison.
Aber ich lass' mich da auch gern überraschen -
nachdem sich jena gegen den dsc und halle in sondershausen "blamiert" haben hoffe ich, das in der süd staffel PLAUEN aufsteigt!
-
@ mc tuck
das hoffe ich auchSpitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!!!!!!!!!!!
Die Tabelle wird ausgedruckt und eingerahmt :))
-
Glückwunsch dem VFC und T. Vogel zur Tabellenführung!
-
Nulldrei und Jena werden Meister, auch wenn es für beide noch sehr schwer wird.
Babelsberg, wenn wir zu alter Stärke zurückfnden, und Jena, weil sie einfach dran sind in diesem Jahr! Nur schade, dass einer von beiden nicht aufsteigen kann! Wird Zeit, dass die Oberliga eingleisig wird!!!!!
Nulldrei! Sieg in Rathenow!
-
Babelsberg hat nur noch eine Chance, wenn sie die beiden entscheidenen Spiele gegen Rostock und Hertha gewinnt sich keine blöße mehr leistet bei den anderen Vereinen (ebenso gewinnt) und Schützenhilfe durch Rostock und Schönberg bekommt.
-
Zitat
Original von Bommel
Jena, weil sie einfach dran sind in diesem Jahr!Aha. Na dann...
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Aha. Na dann...
...steigen Sie nicht auf sonder Plauen!
-
Ich hol' das Thema mal wieder hoch, sind ja schon wieder vier Wochen vergangen.
Im Süden hat sich nichts Wesentliches geändert. Außer, dass Nord wohl inzwischen etwas schlechtere Chancen hat. Für den VFC wird sich am Sonntag in Jena entscheiden, ob die "Gefahr" des Aufstiegs weiterhin besteht :)) Verlieren wir da, ist das Ganze wohl gelaufen, da Jena das leichtere Restprogramm hat. Auch ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig, wenn man mal voraussetzt, dass Jena morgen den Nachholer in Auerbach gewinnt.
Wie siehts denn im Norden aus?
-
Wieder besser!:D
Babelsberg scheint sich wieder gefangen zu haben. Zwar waren die letzten Begegnungen keine Offenbarung aber immerhin hat man gewonnen und ist bis auf 3 Punkte an Hertha (A). dran. Ich
gehe mal davon aus, dass die Entscheidung beim Spiel Hertha (A)-Babelsberg herbeigeführt wird. -
1. FC Magdeburg
-
Zitat
Original von MYk
1. FC Magdeburg
trotzdem ohne Aufstiegschancen :))