Kann Hertha in Hannover was mitnehmen?
Hertha BSC
-
-
Kann Hertha in Hannover was mitnehmen?
Ja, einen Punkt, aber wenn man 2 : 0 führt, ist das ein Punktverlust. Herthas Pressing kostet sehr viel Kraft. Die reicht aber scheinbar nur eine Stunde. Oder warum wiederholen sich die Spielverläufe? Ich habe 2 Heimspiele live gesehen und da konnte man zudem erkennen, dass fast alle guten Aktionen über Reese kommen. Und wenn er ausfällt?
-
Es war nicht alles schön, aber das Ergebnis passt.
-
Wegen Jindaoui sollen deutlich mehr Zuschauer kommen.

-
muss man nicht verstehen

-
Hoch und runter und im Elfmeterschießen gewinnt der FC Reese.

-
ohne den würde hertha wohl im abstiegskampf stecken

aber aus hsv sicht, darfst so ein spiel eigentlich verlieren.
-
Hertha gewinnt auch am "Betze".
-
Hertha-Präsident Kay Bernstein mit nur 43 Jahren verstorben, siehe Link
RIP
-
Außer unfassbar fällt mir auch nichts ein.
https://www.berliner-zeitung.d…ich-verstorben-li.2177313
Mein Beileid den Angehörigen!
-
Krass - RIF
hatte er eine Krankheit?
-
Krass - RIF
hatte er eine Krankheit?
Das wird nun laut Medien im Todesermittlungsverfahren zu klären sein, siehe Link zum Tagesspiegel-Artikel
-
Hertha holt einen Mittelfeldmann aus Mainz.
-
Das wird nun laut Medien im Todesermittlungsverfahren zu klären sein, siehe Link zum Tagesspiegel-Artikel
scheinbar hat man bei der obduktion nichts unnormales gefunden und geht von einem natürlichen tod aus - mit 43?

in der sportbild von mittwoch war noch ein großes interview mit ihm.
-
Die Trauer um Kay Bernstein überwog natürlich beim heutigen Spiel.
-
Berührender Kommentar:
-
Es ist schon unfassbar, da wird diese einmalige Chance wieder nicht genutzt. Das hätte ich der Hertha in der aktuellen Situation wirklich gegönnt.
https://www.rbb24.de/sport/bei…ostream-spielbericht.html
Man hat noch einen Spieler verpflichtet.
-
32 Minuten Unterbrechung, nach Wiederbeginn ein unglückliches, weil haltbares? Tor, schneller Ausgleich, dank des gerade eingewechselten Reese. Und dann? Hertha überlässt dem HSV wieder die Initiative und verliert folgerichtig. Pal, was trainiert ihr da?
-
Bei Hertha ist meist was los, diesmal auch dank überragender "Gästefanflut". Und der FC Reese? Muss fleißig beten, dass der Doppeltorschütze nicht nochmals ausfällt.

-