kann man denn heutzutage nicht mehr mit 2 (Mittel-) Stürmern spielen?
Hertha BSC
-
-
kann man denn heutzutage nicht mehr mit 2 (Mittel-) Stürmern spielen?
Gerne, macht Dardai eher selten.
-
du musst ja das spielen, was dein material hergibt. wenn die meisten im 4-2-3-1 spielen wollen, brauchst ja nen brauchbaren mittelstürmer und mindestens 2 schnelle leute auf den außen.
insofern schon verwunderlich, dass hertha noch nen Mittelstürmer holt, wenn man niederlechner und prevnjak (und ggf Richter) hat.
kanga scheint ja geschichte zu sein. wieder ordentlich kohle versenkt.
-
Pal Dardai warnt schonmal vor.
-
Das Glück ist bei Hertha noch nicht angekommen.
-
Ein junger Linksverteidiger wurde verpflichtet, Dudziaks Zukunft soll wohl weiter vorne liegen.
-
lt. kicker kann er auf beiden außenbahnen und im def. MF spielen.
-
Laut dem Kicker heißt es zwar: "Die Fortunen hätten ihn gerne weiterverpflichtet, scheiterten aber an Brightons finanziellen Forderungen."
Aber laut reviersport gab es mit Schalke noch mindestens einen weiteren Interessenten!
"...Die Königsblauen hatten den 22-Jährigen auf der Suche nach einem Linksverteidiger ins Auge gefasst. Laut WAZ wäre aber nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption oder -pflicht infrage gekommen. Demnach forderte Brighton drei Millionen Euro für Karbownik. Ein Preis, den S04 nicht bezahlen wollte. So setzt Karbownik seine Laufbahn nun in Berlin fort..." ,
-
Christensen bringt Geld, aber dadurch wird die Torwartfrage schwieriger. Wie kriegt man Gersbeck rehabilitiert?
-
Muss man eben mal nem jungen die Chance geben.
-
Muss man eben mal nem jungen die Chance geben.
Würdest du nicht im Fall der Fälle Hertha Ahnungslosigkeit vorwerfen?
-
nö- man kann sich doch nicht immer hinstellen und erzählen, was für tolle talente das sind und sie dann auf der bank oder in der RL versauern lassen.
hertha ist für mich kein aufstiegsaspirant. die müssen sich diese saison erstmal finden, sollten aber mit dem abstieg auch nichts zu tun haben. insofern ideale voraussetzungen, um im tor mal ne kleinigekiet zu riskieren.
-
nö- man kann sich doch nicht immer hinstellen und erzählen, was für tolle talente das sind und sie dann auf der bank oder in der RL versauern lassen.
hertha ist für mich kein aufstiegsaspirant. die müssen sich diese saison erstmal finden, sollten aber mit dem abstieg auch nichts zu tun haben. insofern ideale voraussetzungen, um im tor mal ne kleinigekiet zu riskieren.
Ich glaube dir mal, würde ich auch riskieren.
-
Es wird kaum einen Verein geben, bei dem es im sportlichen Bereich mehr Unwägbarkeiten gibt.
-
Ich bin echt gespannt, wie Dardai ein Mittelfeld zusammenbasteln kann. Das kann frühestens im September passieren und es müssten mindestens 2, eher 3, Leute noch kommen, die sich noch schnell finden müssen.
-
Es wird kaum einen Verein geben, bei dem es im sportlichen Bereich mehr Unwägbarkeiten gibt.
jetzt sind wohl auch noch serdar und richter weg. knackpunkt kann das spiel gegen wiesbaden sein. da waren sicherlich 3 punkte eingeplant. jetzt muss man aufpassen, nicht ein 2. bielefeld zu werden.
-
Es war nicht so glanzvoll, wie es vordergründig aussieht, aber es sind3 Punkte.
-
Hertha bekommt Verstärkung aus Schweden.
-
Hertha bekommt Verstärkung aus Schweden.
Zum Schweden kommt ein Grieche und mehr Routine. Nun kann Dardai das Mittelfeld neu einrichten.
-
4 Tore auswärts geschossen und trotzdem verloren, ein irres Spiel.