Hertha hat irgendwie gewonnen. Zählt aber trotzdem.
Hertha BSC
-
-
Hertha holt einen Isländer für links vorne. Bleibt Reese trotzdem?
-
Dafür soll Kempf weg sein.
-
Kehrt Brooks zurück?
-
Brooks? könnte ich nicht nachvollziehen. jede saison für 3-4 dicke böcke gut.
-
-
Kehrt Brooks zurück?
Der Wechsel ist vollzogen.
-
Ein Talent, das erstmal bei Hertha bleibt. Das ist auch gut so, denn es ist besser in der 2. Liga zu spielen als in der Bundesliga zu trainieren.
-
Bei Hertha scheint das von Fiel angestrebte System langsam zu greifen. Trotz vieler Ausfälle war man besser als Nürnberg.
-
Der Standort für ein neues Stadion soll fast feststehen.
-
Wenn dieser Irrsinn wirklich mal Realität werden sollte, hab ich schon mal einen Namensvorschlag:
"Kleines Stadion am Olympiastadion".
-
Der Standort für ein neues Stadion soll fast feststehen.
Die Entscheidung fällt doch erst nächstes Jahr.
-
Die Verlängerung mit Ernst ist eine gute Entscheidung.
-
Die Entscheidung fällt doch erst nächstes Jahr.
Mit der Frage: Wie Hertha BSC sein Stadion auf dem Olympiagelände finanzieren könnte beschäftigte sich heute der RBB, siehe Link
Neben der noch offenen Denkmalschutzfrage macht meiner Meinung nach allein schon die Tatsache, das geplante Gelände für den Stadionneubau nur pachten zu können, das gesamte Projekt selbst bei angedachter Finanzierung durch private Investoren, höchst unattraktiv!
-
Der rbb schätzt Herthas Neuzugänge ein.
-
Hertha gewinnt, aber ...
-
Hertha siegt nicht unbedingt erwartet.
-
Hertha hat nicht unverdient gewonnen. Bei der Aberkennung des Tores hatten sie allerdings Glück, denn warum winkt der Assistent nicht schon zum Zeitpunkt des Fouls?
-
immer wieder gruselig, was die herren in schwarz ohne ihren VAR zusammenpfeiffen. ich glaube die können nichtmal mehr ein KL Spiel vernünftig leiten.
-
Über 68 000 Zuschauer in der 2. Liga, das ist schon was. Köln siegte nicht unverdient. Den Autoren gefiel die Atmosphäre.