Die Handballer haben gegen Spanien sehr unglücklich verloren. Einige Schieri-Entscheidungen in der Schlussphase (Stürmerfoul von Schiller?) waren doch sehr merkwürdig. Trotzdem hatte man kurz vor Schluss noch die Chance zum Ausgleich.
Olympische Spiele
-
-
Bei mir (leider) Null-Olympiafeeling !
-
Bei mir (leider) Null-Olympiafeeling !
Frage mal die Sportler, die versuchen trotzdem alles.
-
Frage mal die Sportler, die versuchen trotzdem alles.
Mag ja sein, interessiert mich trotzdem null!
-
im urlaub kann man sich mit olympia gut die zeit vertreiben. stimmung kommt irgendwie nicht wirklich auf, wenn selbst die sportler, die 5 jahre darauf hintrainiert haben, nichtmal richtig jubeln dürfen.
aber man kann sich mal andere interessante sportarten anschauen (bogenschießen, badminton, wasserspringen etc.)
-
Jetzt fehlt beim Handball noch ein Sieg gegen Brasilien, um ins Viertelfinale einzuziehen. Der Sieg gegen Norwegen war diesmal zwei starken Torhütern zu verdanken. Spielerisch kann ich immer noch wenig Fortschritte erkennen. Aber es ist nicht verboten, sich in dieser Hinsicht noch zu steigern.
-
Auch Meistertrainer Gislason hat aus den deutschen Jungs keine konkurrenzfähige Mannschaft formen können. Deshalb schied man nach schwacher Leistung heute zurecht aus.
-
Selbst ein Magier kann nun mal aus Sch... keine Bonbons machen !!!
Schön, das wir die (angeblich !!!!) stärkste Liga der Welt haben.
Jedes Turnier der selbe Mist !
Olympia halte ich eh für überbewertet.
Die Fussballer haben's schon begriffen.
Galgenhumor aus !
-
Keine Medaille für die Deutschen in den Mannschaftssportarten bei Olympia. Bernhard Peters, der auch im Fußball Staub gewischt hat, ist ziemlich pessimistisch und sieht eine gefährliche Entwicklung, ich auch.
-
Obigen Link nicht öffnen.
Geldbettelei !
-
Auch Meistertrainer Gislason hat aus den deutschen Jungs keine konkurrenzfähige Mannschaft formen können. Deshalb schied man nach schwacher Leistung heute zurecht aus.
das problem hatte ja auch schon prokop - aber da lags komischerweise am trainer...
-
Jo !
Ich glaube, es wird jetzt Zeit, das sich einige bei Prokop entschuldigen!
-
wird leider nicht passieren, aber evtl. gibt es ihm etwas genugtung.
letztendlich gehört diese mannschaft zur erweiterten weltspitze, aber grds. nicht zu den top 6. diese können sie natürlich an einem guten tag, insbesondere wenn die torhüter stark sind, natürlich auch mal bezwingen > siehe norwegen. aber wenn beide teams normalform haben, verliert man gegen teams wie frankreich, dänemark, spanien etc.
-
Das FES hat schon einiges geleistet, vor der Wende und danach. Jetzt will man ihm die Mittel um 20 Prozent kürzen und wundert sich dann, wenn die Medaillen nicht mehr kommen.
-
unfassbar was diese regierung veranstaltet, wenn man bedenkt wofür sonst das geld rausgeschmissen wird.
sollte es so kommen, freuen sich die anderen länder über hochqualifizierte neue mitarbeiter.... -
Stelle mal (die nicht ganz ernst gemeinte) Frage, sollte D in Paris 24 überhaupt antreten ?
Keine Medaille bei der Leichtathletik-WM !
Was für eine Schande !!!
Und dann immer diese Ausflüchte.
Heute beim Speerwerfen zB:
"Die Abwurflinie war zu weit weg vom Rasen..."
-
In der 4 x 400 m-Staffel der Frauen im Endlauf: Holland, Belgien, GB, Irland, Polen ... BRD nicht, der Speerwurf-Weltmeister Chopra wurde bis vor kurzem von Uwe Hohn trainiert, jetzt von Dr. Klaus Bartonietz, der sich sehr sächsisch anhört, 3 Inder waren im Finale ...
-
Lars Riedel in Blickpunkt Sport (BR) ansehen!