Eintracht Frankfurt
-
-
Die Aktion mag jeder für sich bewerten. Allgemein ist es aber wirklich bemerkenswert, wie die Eintracht-Fans den Verein unterstützen, z.B. bei den Auswärtsspielen in Europa. Ebenso bemerkenswert ist die Entwicklung der Mannschaft unter Bobic, Kovac/Hütter.
-
also wenn sie die CL schaffen, ist das wirklich eine sehr gute leistung.
-
Ich hab schon einige Auswärtsspiele mit der Eintracht mit gemacht und muss sagen es war immer ein großes Erlebnis. Höhepunkt für mich war der Pokalsieg gegen die Bayern. Beim 3. Treffer von Frankfurt dachte ich das Olympiastadion wird abgerissen. 😀😀😀
-
-
Nun ist halt Hütter der Schuldige bzw.Buhmann. Der kann froh sein das keine Fans ins Stadion rein dürfen. Das letzte Heimspiel würde er Spiessruden laufen...
-
wenn man die große chance auf die cl so billig herschenkt, muss man sich nicht wundern, dass es etwas gegenwind gibt.
-
2. Min. vor Schluss in der Verlängerung hat man bzw. Frau verloren. Trotzdem gekämpft. Wolfsburg ist halt das Bayern bei den Frauen.
-
das bayern bei den frauen ist bayern
-
-
Wie sich die Zeiten wiederholen.. Damals beim verloren Elfmeterschießen bei Arsenal stand Hinti beim Capo von chemie .. Beim Sieg gegen West Ham waren sie wieder zusammen.. Hinteregger ist Chemie Fan 👍😄
-
war das elferschießen nicht gegen chelsea ?
-
-
-
Die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der Frankfurter Eintracht ist enorm. Ich hätte das vor 5,6 Jahren nicht für möglich gehalten.