Ich würde nächste Saison auch gerne mitmachen.
NEUE SAISON!!!
-
-
Wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch dabei.
-
Ich finde kein Thema "Neue Saison" @ ALLESFEHRER! :razz: :))
Aber trotzdem
-
... ... :nixweiss: WAT???
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ALLESFAHRER am 2004/05/05 15:53.
:razz: -
Da ich ja auch mal was gewinnen will und das als einzeltipper nicht klappt werde ich auch wieder dabei sein :D....
17
-
Ich mache auch wieder mit :fight:
-
wenn noch was frei ist mache ich auch mit
-
Ich werde selbstverständlich auch wieder mitmachen, scheine ja mit meinen Tpps gar nicht so schlecht zu liegen.
-
Auch ich bin in der nächsten Saison dabei!!
-
BIS JETZT HAB ICH 18 ZUSAGEN FÜR DIE NÄ. SAISON BEIM MDR-TIPPSPIEL!!! ES FEHLEN: MARC05, THOMAS, NOFB, MICHAEL85, TSGLER, TOMASZ, JENS NON LEAGUE, MARTINCVEF, PAUL BISCHOF (RIESA) & MARCEL SCHMIDT (RÜCKERSDORF)!!! :cool: :schreiben:
-
Hatte dir doch per PN meine Zusage gegeben Bin natürlich wieder dabei, wenn man mich noch haben will.
-
Habe schon geschrieben das ich nächstes Saison wieder mit von der Partie bin. Ist vielleicht untergegangen.
-
Falls für die nächste Saison noch ein Platz frei ist, würde ich hiermit mein Interesse bekunden
Referenzen: zur Zeit 276 Punkte im Team Lok Leipzig, und mit diesem auf Platz 9 der Gesamtwertung :)) -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
BIS JETZT HAB ICH 21 ZUSAGEN FÜR DIE NÄ. SAISON BEIM MDR-TIPPSPIEL!!! ES FEHLEN: MARC05, THOMAS, NOFB, MICHAEL85, TSGLER, TOMASZ, JENS NON LEAGUE, MARTINCVEF & MARCEL SCHMIDT (RÜCKERSDORF)!!! :cool: :schreiben:FEHLEN NUR NOCH 9!!! :cool:
Firefighter - BIST ERSTMAL FÜR`S TEAM 2 NOTIERT!!! BIS JETZT SEIT IHR 4 !!! :cool:
-
Bin auch wieder dabei, wenn man mich will... :oops:
-
ABER NATÜRLICH JENS!!!
SO FEHLEN NOCH: MARC05, MICHAEL85, MARTINCVEF, TOMASZ, TSGLER, NOFB & MARCEL SCHMIDT (RÜCKERSDORF) !!! :cool:
-
Ich gehe stark davon aus, daß der NOFB nächste saison wieder mit macht :))
-
Da man eine öffentliche Zusage möchte, gebe ich die hier jetzt mal ab.
-
Zitat
Original von Thomas
Da man eine öffentliche Zusage möchte, gebe ich die hier jetzt mal ab.... DANKE THOMAS ... :flehan: