...Ob der nunmehr ExCoach des WSV im Osten landet ?...
Wer weiß....?
...Ob der nunmehr ExCoach des WSV im Osten landet ?...
Wer weiß....?
Spielabsagen heute:
FC Erzgebirge - FC Rot-Weiß Erfurt
HFC Chemie - VfB Germania Halberstadt
Hertha BSC - FSV 63 Luckenwalde
FCM U23 - TSV Havelse 10.01. um 13 Uhr
Absage
Zwischenbilanz seitens des Verbandes:
- Teil 3: Das Mittelfeld - Zwischen Entwicklung und Abstiegsgefahr, siehe Link
- sowie Teil 4 (Schluss): Die gefährdete Zone - Wenn Stabilität zur Überlebensfrage wird, siehe Link
Die Ostsee-Zeitung schreibt über die aktuellen Trainerwechsel in der Regio. Dass Alexander Schmidt schon den BFC Dynamo trainiert hat, ist mir entgangen. ![]()
Die Ostsee-Zeitung schreibt über die aktuellen Trainerwechsel in der Regio. Dass Alexander Schmidt schon den BFC Dynamo trainiert hat, ist mir entgangen.
Kleiner Tip am Rande:
Schick dem Autor des Zeitungsartikels doch mal eine Mail.
Mußt dafür nur den Namen des Artikelschreibers anklicken. Viel Erfolg!
SpiO-Meldung zu den jüngsten Testpielergebnissen mitteldeutscher Regionalligisten, siehe Link
Merkwürdige Ansetzungen in der Regionalliga Bayern für den 20./21. Februar. Logisch, das da mindestens eine dieser insgesamt 4 außerhalb des Spieltages angesetzten Partien gleich wieder abgesetzt werden mußten
Seht selbst: siehe Link
2 Spiele sind schon abgesagt, BSG - CFC (Freitag), FSV - SVB 03 (Sonntag), mal sehen, ob irgendwo was stattfindet.
2 Spiele sind schon abgesagt, BSG - CFC (Freitag), FSV - SVB 03 (Sonntag), mal sehen, ob irgendwo was stattfindet.
Eieiei....
Ungewohnt frühzeitige Absagen. Aber besser als kurzfristig.
Da sich der Winter so richtig eingenistet hat, kann wohl im Nachgang mit ner derben Terminhatz gerechnet werden 😵
Der rbb vereint die beiden Ungleichen miteinander. ![]()
Nur noch 2 Spiele übrig, ich tippe auf keins.
Eieiei....
Ungewohnt frühzeitige Absagen. Aber besser als kurzfristig.
Da sich der Winter so richtig eingenistet hat, kann wohl im Nachgang mit ner derben Terminhatz gerechnet werden 😵
Letzteres ist zu befürchten!
P.S.: Mittlerweile 7 Spielabsagen für das kommende Wochenende, siehe Link und Link
Aber Meuselwitz gegen die Loksche am Sonnabend ab 14,00 Uhr live im mdr (bislang jedenfalls)
Nur noch 2 Spiele übrig, ich tippe auf keins.
Gehe auch von NULL aus.
Sollte doch was stattfinden, fordere ich die Gebührensender zur Liveübertragung auf.
Gehe auch von NULL aus.
Sollte doch was stattfinden, fordere ich die Gebührensender zur Liveübertragung auf.
Ein Gebührensender zumindestens beabsichtigt doch das (noch nicht abgesagte) Spiel mit 2 Mannschaften aus seinem Sendergebiet live zu übertragen, der mdr, siehe Link und Link
Absage in Meuselwitz, verkündet
https://m.bild.de/sport/fussba…ttps%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
sowie auf der ZFC-Page (durchlaufendes Banner).
Kann jetzt nur noch Jena "hoffen".
Gesprochen wurde schon über eine andere Termingestaltung, aber einigen konnte man sich nicht.
Ein Gebührensender zumindestens beabsichtigt doch das (noch nicht abgesagte) Spiel mit 2 Mannschaften aus seinem Sendergebiet live zu übertragen, der mdr, siehe Link und Link
Da das angedachte Live Spiel nun ausfällt, bin ich gespannt ob dann der Gebührensender Zugriff auf das einzig noch nicht abgesagte Spiel in Jena hat.
Nun isses komplett.
Da das angedachte Live Spiel nun ausfällt, bin ich gespannt ob dann der Gebührensender Zugriff auf das einzig noch nicht abgesagte Spiel in Jena hat.
Inzwischen wurden alle Partien an diesem Wochenende in unserer Regionalliga abgesetzt, siehe Link