Zusammenfassung der bisher ausgetragenen Partien des 21. Spieltages seitens des Verbandes, siehe Link
Regionalliga allgemein
-
-
Nur ein Punkt für die Berliner Mannschaften.
-
aktualisierte Zusammenfassung des 21. Spieltages seitens des Verbandes, siehe Link
-
Morgen gibt es einen Termin. Die Aufstiegsproblematik fasst der Kicker zusammen.
-
hier mal eine zusammenfassung der situation und woher es eigentlich kommt.
-
hier mal eine zusammenfassung der situation und woher es eigentlich kommt.
Meinst du die?
-
Hurra, es bewegt sich was!
Die von 17 der 18 NOFV-Regionalligisten getragene Initiative zur Aufstiegsreform will nun möglichst noch auf dem dieses Jahr planmäßig stanfindenden DFB_Bundestag eine Lösung anstoßen, das jeder Meister direkt aufsteigen darf!
Den Bericht zu deren heute live übertragenen PK hat SpiO kurz und knapp in einer Überschrift zusammengefasst:
Regionalliga-Initiative fordert vier Staffeln und direkten Aufstieg, siehe Link
P.S.: Erfreulich auch, das im Bereich der RL Nord laut den auf der PK getätigten Ausführungen inzwischen ein gewisses Umdenken stattgefunden hat. Warum sich Viktoria nicht an dieser Initiative beteiligt , konnte aber auch auf der PK leider nicht geklärt werden ...
-
Liveübertragungen am 22. Spieltag:
- Sonnabend, 15.02. 14,00 Uh im mdr: HFC gegen Lok
- Sonntag, 16.02. ab 15,50 Uhr nur für Abonnten der Funke Media-Gruppe Thüringen:
FSV Zwickau gegen den FC Rot-Weiß Erfurt
-
Frostnächte - bereits vier Spiele in der Regionalliga abgesagt meldet SpIO, siehe Link
-
Meinst du die?
nein , ich meinte den artikel aus dem kicker:
-
nein , ich meinte den artikel aus dem kicker:
Den hatte ich doch darüber verlinkt, o.k., allet jut.
-
Rahmenterminplan für kommende Saison beschlossen meldet der Verband, siehe Link und Link
-
Bayreuth schiebt seine finanziellen Probleme auch auf seine Drittliga-Saison. Erstaunlich, dass selbst in Bayern (Franken) Vereine mit relativ langer Tradition zu solchen Hilfsaktionen greifen müssen.
-
Der Abriss darf fortgesetzt werden.
Der Abriss wird wieder unterbrochen. Was für ein unrühmliches Spiel!
-
Liveübertragungen am 23.Spieltag:
- Freitag ab 18,45 Uhr nur für MZ-Abonennten: FC Eilenburg gegen den Halleschen FC
- Sonnabend ab 16,00 Uhr im mdr: 1. FC Lok gegen Hertha BSC II
- Sonntag ab 13,00 Uhr im mdr: FC Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Carl Zeiss Jena
-
Liveübertragungen am 23.Spieltag:
- Freitag ab 18,45 Uhr nur für MZ-Abonennten: FC Eilenburg gegen den Halleschen FC
- Sonnabend ab 16,00 Uhr im mdr: 1. FC Lok gegen Hertha BSC II
- Sonntag ab 13,00 Uhr im mdr: FC Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Carl Zeiss Jena
Sollen die Spiele tatsächlich stattfinden?
-
Sollen die Spiele tatsächlich stattfinden?
Ja, soweit sie zwischendurch nicht abgesetzt werden!
Für das ThÜrimngenderby ist dafür übermorgen Termin.
Wie übrigens aus zuverlässig informierten Kreisen von "Wetterfröschen" zu erfahren war, herrschen beispielsweise in Erfurt ab Freitag durchgängig tagsüber Plusgrade. Dort ist sogar mit Temperaturen von 12 bis 14 Grad Celsius (!) zu rechnen.. siehe Link
Also werden an den Spielorten wohl eher die aktuellen Rasenzustände darüber entscheiden, ob Spiele nun durchgeführt oder abgesagt werden.
-
Wie die Südeutsche heute berichtet, ist mit der SpVgg Bayreuth ein bayerischer Traditionsverein offensichtlich in finanzielle Schieflage geraten: Weil wie die SZ weiter schreibt: "...Auf der einen Seite geht der Verein ins Risiko und verpflichtet als Tabellendritter in Jermain Nischalke sogar noch einen ehemaligen Zweitligaspieler; auf der anderen Seite tut er sich schwer, die Beiträge für die Berufsgenossenschaft zu zahlen...", siehe Link
-
Ja, soweit sie zwischendurch nicht abgesetzt werden!
Für das ThÜrimngenderby ist dafür übermorgen Termin.
Wie übrigens aus zuverlässig informierten Kreisen von "Wetterfröschen" zu erfahren war, herrschen beispielsweise in Erfurt ab Freitag durchgängig tagsüber Plusgrade. Dort ist sogar mit Temperaturen von 12 bis 14 Grad Celsius (!) zu rechnen.. siehe Link
Also werden an den Spielorten wohl eher die aktuellen Rasenzustände darüber entscheiden, ob Spiele nun durchgeführt oder abgesagt werden.
Na sischa dat.
-
6 Spiele des Wochenendes sind schon abgesetzt worden.