Sportstadt Dresden hat auch abseits der SG Dynamo Dresden viel zu bieten

  • Diskussion zum Artikel Sportstadt Dresden hat auch abseits der SG Dynamo Dresden viel zu bieten:

    Zitat
    Viele Fußballfans setzen Dresden immer wieder mit der SG Dynamo Dresden gleich. Die Schwarz-Gelben sind dann auch das sportliche Aushängeschild der Elbmetropole. Große Europapokalabende wurden den Fans in unmittelbarer Nähe zum Großen Garten in der Vergangenheit geboten. Dazu kamen DDR-Meisterschaften und nach der politischen Wende die Teilnahme an der ersten Bundesliga. Und auch wenn die sportliche Entwicklung der Sportgemeinschaft in der zweiten Bundesliga seit einigen Jahren stagniert, pilgern trotzdem an die 30.000 Zuschauer zu jedem Heimspiel der SGD.
  • Das Vollständigkeit nicht erreicht werden kann ist klar, aber ausgerechnet die DSC-Volleyballerinnen zu vergessen, die in der ersten Bundesliga wirklich erstklassig mitspielen, das ist schon ein grober Fehler!

Betway Online Fussball-Wetten banner