Pele Wollitz wünscht sich mehr Unterstützung seines Vereins durch die Stadt, siehe Link ab 8.Minute
FC Energie Cottbus
-
-
Pele Wollitz wünscht sich mehr Unterstützung seines Vereins durch die Stadt, siehe Link ab 8.Minute
Wahrscheinlich will er, dass sie die Kosten übernimmt, nachdem sie es dem Verein "geschenkt" hat.
-
Wollitz geht erst, wenn er sein Denkmal einweihen durfte.
-
Pele Wollitz vor FCE-Spiel in Babelsberg, siehe Link
-
Die Cottbuser "Helden" haben wieder was geklaut. Lustige Bannersprüche in Babelsberg ...
-
Heftige Geldstrafe für "Wiederholungstäter" Energie Cottbus meldet SpiO, siehe Link
-
Wollitz fordert Kampfgeist & Zusammenhalt und kann sich im Interview eine kleine "Spritze" gegen den vorjährigen Gegner bei den Play-offs nicht verkneifen, siehe Link
-
Wollitz fordert Kampfgeist & Zusammenhalt und kann sich im Interview eine kleine "Spritze" gegen den vorjährigen Gegner bei den Play-offs nicht verkneifen, siehe Link
Meintest du wirklich "Spritze" oder doch Spitze. Wollitz-Interviews kann ich mir nicht anhören. Da krempeln sich meine Ohren um.
-
Meintest du wirklich "Spritze" oder doch Spitze. Wollitz-Interviews kann ich mir nicht anhören. Da krempeln sich meine Ohren um.
Ich meinte damit genaugenommen seine "Spitze" Richtung Unterhaching durch verbales Rumgiften im Zusammenhang mit deren Erhalt der Drittligazulassung mit Verweis auf deren 6 Mio Verluste im letzten Jahr. (Als ob dieser Umstand irgendwas am eklanten Cottbusser Versagen in den Play-offs geändert hätte)
Nebenbei bemerkt gehen ihm die wirtschaftlichen Daten von Wettbewerbern auch garnichts an! Wem er da anderer Meinung sein sollte, kann er ja gerne mal als Erstes die Cottbusser Mannschaftsetats der letzten Jahren der interessierten Öffentlichkeit mitteilen...
-
Piplica wollte das Spiel gegen uns unbedingt gewinnen, um Cottbus zu helfen. Will er es jetzt unbedingt verlieren oder gibt es noch eine andere Form der Hilfe?
-
...Will er es jetzt unbedingt verlieren oder gibt es noch eine andere Form der Hilfe?
Laut Artikel: "Eine Legende, die am Samstag aber Leipzig zum Sieg führen will:"
Ansonsten kann hat er in dieser Saison keine Möglickeit mehr, auf das Spitzentrio zu treffen Weitere Partien mit Lok-Beteiligung: 05.5 Chemie (H), 12.5. BAK (A) und 19.5.Zwickau (H)
-
Piplica wollte das Spiel gegen uns unbedingt gewinnen, um Cottbus zu helfen. Will er es jetzt unbedingt verlieren oder gibt es noch eine andere Form der Hilfe?
-
SpiO dagegen stellt heute die Frage: Kann Lok Leipzig den Aufstiegsfavorit Energie Cottbus ärgern?, siehe Link
-
CDW meint, den Verband wegen der Schiedsrichteransetzung tadeln zu müssen, weil der (angeblich) aus Rostock kommen soll, siehe Link,dabei aber mit ganz anderen Verein in Verbindung zu bringen ist, siehe Link
-
CDW meint, den Verband wegen der Schiedsrichteransetzung tadeln zu müssen, weil der (angeblich) aus Rostock kommen soll, siehe Link,dabei aber mit ganz anderen Verein in Verbindung zu bringen ist, siehe Link
Immer uff den armen CDW druff ...
-
Ich habe nochmal geguckt. Er hat doch recht, Mecklenburg ist wie Vorpommern und Schwerin ist wie Rostock, alles böse "Nordossis". Gegen uns hofft er auf Henry Müller.
-
...gegen uns hofft er auf Henry Müller.
dabei aber nur für das allgemeine Verständnis vergessen zu erwähnen, das das jener Schiedsrichter wäre , den Carl Zeiss schon mal erfolgreich abgelehnt hat, siehe Link
P.S:: Laut Lausitzer Rundschau soll es bereits eine Reaktion des Schiedsrichterausschusses zu seinen Äußerungen über einen Schiedsrichter geben, siehe Link der früher unter anderem auch in der Oberliga Hamburg Spiele leitete, siehe Link
LR-Artikel, siehe Link (leider hinter der Bezahlschranke)
-
dabei aber nur für das allgemeine Verständnis vergessen zu erwähnen, das das jener Schiedsrichter wäre , den Carl Zeiss schon mal erfolgreich abgelehnt hat, siehe Link
P.S:: Laut Lausitzer Rundschau soll es bereits eine Reaktion des Schiedsrichterausschusses zu seinen Äußerungen über einen Schiedsrichter geben, siehe Link der früher unter anderem auch in der Oberliga Hamburg Spiele leitete, siehe Link
LR-Artikel, siehe Link (leider hinter der Bezahlschranke)
Das mit Henry Müller war ein Spaß von mir. Den lehnen wir mittlerweile auch ab. Er hatte uns gegen Altglienicke schon nach 38 Minuten mit fragwürdigen Entscheidungen auf 9 Mann reduziert. Wir waren damals, schon in Unterzahl, noch in Führung gegangen.
-
Hauptsache, Dein Mitleid mit CDW hat am Sonnabend, siehe Link keine negative Auswirkungen auf Euer Spielergebnis...
-
Hauptsache, Dein Mitleid mit CDW hat am Sonnabend, siehe Link keine negative Auswirkungen auf Euer Spielergebnis...
Das Ergebnis ist mir fast egal, obwohl ich Greifswald die Daumen drücke. Wir können ihnen derzeit aber wahrscheinlich nicht helfen. Ich hoffe nur, es gibt auf den Rängen von unserer Seite keine Unanständigkeiten, bin mir aber angesichts der Feindseligkeiten aber etwas unsicher.