Yesilyurt im Poststadion ?

• Ich habe gestern von einem Spieler von Yesiyurt gehört, dass der Verein wohl mit dem Gedanken spielt, demnächst seine Heimspiele im altehrwürdigem Poststadion auszutragen. Es soll wohl schon Verhandlungen mit dem Bezirksamt geben.

Würde gern wissen, ob jemand ( Matthias ? )näheres weiß und wie wahrscheinlich es ist, dass das Stadion für Meisterschaftsspiele zugelassen wird.

Wäre ein coole Sache, wenn der ground wieder reaktiviert werden würde. Für die bei uns, die noch älter als ich sind, wäre der dortige Besuch mit poitiven Erinnerungen verbunden, da dort seinerzeit gegen St.Pauli der erste Aufstieg in die BL klar gemacht worden ist.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Will Yesilyurt nicht ein eigenes Stadion in der Nähe vom Nordbahnhof bauen?

Ich wird mal sagen Geldmangel.

Das Poststadion wird ja bis 2006 wie der auf Vordermann gebracht, zumindest die Haupttribüne und dann sollte dort auch ein Oberligist rein. :ja:

• Zitat

Original von NOFB

Ich wird mal sagen Geldmangel.

Das Poststadion wird ja bis 2006 wie der auf Vordermann gebracht, zumindest die Haupttribüne und dann sollte dort auch ein Oberligist rein. :ja:

... der dann vor in der Regel nur 100 Zuschauern spielt. Finde das ist nicht nötig. Aber wer weiß was noch aus dem BAK wird... :D