FSV Spandauer Kickers Ü 32

  • BFV-Pokal der 11er Senioren Ü 32


    B.W. Hohen Neuendorf…………Spandauer Kickers


    2:12 (0:7)


    Die Torschützen:


    0:01 02.min. Gökhan Ahmetcik

    0:02 18.min. Ümit Ergirdi

    0:03 28.min. Erol Arslan

    0:04 34.min. Nidal Swaidan

    0:05 35.min. Piotr Orzel

    0:06 40.min. Marco Karim Benyamina

    0:07 44.min. Ümit Ergirdi

    1:07 54.min. Björn Ralf

    1:08 58.min. Ümit Ergirdi

    1:09 59.min. Gökhan Ahmetcik

    1:10 64.min. Aleksandar Simic

    1:11 72.min. Guido Spork

    2:12 76.min. ? - Strafstoßtor

    2:12 87.min. Ümit Ergirdi

  • Senioren Ü32 Verbandsliga



    Spandauer Kickers…………….SC Borsigwald


    8:0 (8:0)


    Die Torschützen:


    1:0 10.min. Benjamin Köhler

    2:0 31.min. Shergo Biran

    3:0 36.min. Marco Karim Benyamina

    4:0 38.min. Benjamin Köhler

    5;0 40.min. Guido Spork

    6:0 42.min. Marco Karim Benyamina

    7:0 43.min. Ümit Ergirdi

    8:0 45.min. Shergo Biran


    Borsigwalde kam nach der Halbzeit nicht

    mehr aus der Kabine

  • Senioren Ü32 Verbandsliga



    BSV Al-Dersimspor………….Spandauer Kickers


    4:4 (3:1)


    Die Torschützen:


    0:1 08.min. Chinedu Ede

    1:1 15.min. Engin Celebi

    2:1 23.min. Harun Cicek

    3:1 43.min. Ilkan Senkaya

    3:2 47.min. Ümit Ergirdi - Strafstoßtor

    4:2 60.min. Baris Erdogan

    4:3 61.min. Karim Benyamina

    4:4 75.min. Ümit Ergirdi

  • Senioren Ü32 Verbandsliga



    Spandauer Kickers……………Hertha BSC


    4:2 (2:2)


    Die Torschützen:


    1:0 07.min. Karim Benyamina

    1:1 27.min. Gabrijel Zovko

    2:1 33.min. Shergo Biran

    2:2 45.min. Özgüz Biran

    3:2 78.min. Gökhan Ahmetcik

    4:2 88.min. Aymen Ben-Hatira

  • Spielbericht von Hertha BSC

    13. Spieltag bei Spandauer Kickers

    Der Kampf wurde nicht belohnt.

    Im Spitzenspiel hatte man bereits nach 4 Minuten die Chance, früh in Führung zu gehen. Özgür Badur wurde im Strafraum gefoult und der Unparteiische entschied auf Elfmeter - Dennis Sarnewski setzte den Ball aber neben das Gehäuse. 3 Minuten später musste man das 1-0 hinnehmen.
    Man spielte konzentriert weiter und kam in der 27. Minute zum Ausgleich, Gabrijel Zovko erzielte sein erstes Saisontor. Nach gespielten 33 Minuten ging der Gastgeber wieder mit 2-1 in Führung. Aber das sollte es nicht gewesen, Özgür Badur erzielte mit dem Pausenpfiff zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich.

    Nach dem Seitenwechsel war man am Drücker und hatte gute Chancen in Führung zu gehen. Doch leider wollte der Ball nicht ins Tor, so dass es wieder der Gastgeber war, der in der 75 min. mit einem Sonntagsschuss zum 3-2 traf. Nun versuchte man, alles nach vorne zu werfen, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. So kam es in der 86 Minute zu einem Konter des Gastgebers und der wurde zum 4-2 Entstand verwertet.

    Leider wurde der Kampf nicht belohnt und man fuhr ohne Punkte nach Hause. Nun hat man 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Trotzdem geht noch was in der Rückrunde.

    Das nächste Spiel ist am 12.12.19 um 19.30 Uhr, dort trifft man im Nachholspiel vom 9. Spieltag auf SD Croatia Berlin.

    Danke auch an die #Szene98 für das vorbeikommen.

    Wir spielten in folgender Aufstellung:

    Tor: D. Hajrovic

    Abwehr: C. Kehr, Özcan Badur, N.-P. Otto, P. Weider

    Mittelfeld: A. Valentin, G. Zovko, Özgür Badur, M. Wietzorrek, k/a,

    Sturm: D. Sarnewski

    Eingewechselt wurden:

    S. Gündüz, S. Demir, R. Sartori, N. Bagherzadeh

  • Senioren Ü32 Verbandsliga

    Spandauer Kickers…………….Grünauer BC 1917


    5:4 (2:3)


    Die Torschützen:


    1:0 04.min. Karim Benyamina

    1:1 14.min. Marcel Schuck

    1:2 17.min. Marcel Schuck

    2:2 25.min. Karim Benyamina

    2:3 45.min. Daniel Adler

    3:3 61.min. Guido Spork

    4:3 81.min. Dejan Kljajic

    4:4 83.min. Oliver Wätzig

    5:4 90. + 2.min. Aymen Ben-Hatira