Zum Schluss wurde es noch knapp.
Vereinsbericht
Zum Schluss wurde es noch knapp.
Vereinsbericht
Vereinsbericht
Spielbericht von SpiO, siehe Link
P.S: So spannend das Spiel insbesondere in der 2:HZ, so lustig auch der Spruch gestern vom Kommentator während Übertragung via SpiO-Livestream: Wer braucht denn die Champion League, wenn er die Regionalliga hat?!
Kein Verein ist schneller als der SVB.
Der Babelsberger Sieg kam ziemlich überraschend. Die lange Überzahl war dabei sicher nützlich.
Zugang aus Altglienicke.
Babelsberg will solide bleiben. Aus dem Bericht zur MV:
Für die Saison 2023/2024 plant Nulldrei mit einem Etat für die erste Mannschaft von knapp 1 Millionen Euro, was einer leichten Steigerung entspricht. Damit möchte der SV Babelsberg 03 einen wettbewerbsfähigen Regionalligakader zusammenstellen, für welchen sich bereits in der Defensive verstärkt wurde. Für die Offensive sucht der Verein noch nach weiterer Verstärkung und konnte zudem mit Linus Löffler und Albert Pistol zwei A-Jugendliche aus der eigenen Nachwuchsabteilung in den Regionalligakader übernehmen. Der Vorstandsvorsitzende Kristian Kreyes verwies derweil auf eine „attraktive Regionalliga mit tollem Fußball“ und das wirtschaftliche Risiko, das mit Aufstiegsambitionen verbunden wäre und nicht dem Weg des SVB entsprechen würde: „Unser Verein muss wirtschaftlich unabhängig und krisenfest bleiben.“
Ein Zugang aus Niedersachsen verstärkt die Offensive.
Die Filmstädter geben sich zurückhaltend. Es wird für keinen Gegner leicht dort werden, das ist keine Floskel. Wenn dann noch ein guter Start gelingt, darf man ihnen viel zutrauen.
In Babelsberg sucht man nach Auswegen aus der derzeitigen Situation.
babelsberg steht da wo sie grds. auch hingehören. und der letzte satz in diesem artikel ist so dämlich - wie kann man sowas im kicker schreiben, ist doch angeblich ein "fußballfachmagazin"
Der SVB veröffentlicht eine Stellungnahme zu den "Vorfällen" in Erfurt.
Der SVB veröffentlicht eine Stellungnahme zu den "Vorfällen" in Erfurt.
Steini entscheidet das Spiel.
Markus Zschiesche ist mit dem Auftakt zufrieden.
Zitat aus der MAZ:
„Es ist schade. Wir waren die bessere Mannschaft, haben in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr zugelassen und in der ersten Hälfte schon wenig“, sagte SVB-Trainer Markus Zschiesche zur zweiten Heimniederlage der Saison.
Gewonnen haben aber die Gäste aus Greifswald. Das Goldene Tor schoss natürlich Benyamina.
Das Video zum Spiel von SpiO, siehe Link
Die Ultras des SVB 03 kritisieren die Spielabsage.
Die Ultras des SVB 03 kritisieren die Spielabsage.
und "dürfen" sich nun auf die bereits feststehende Verlegung dieses Punktspiels auf Dienstag den 19.März, 19,00 Uhr, siehe Link freuen
Der SVB positioniert sich zu den Vorfällen vor dem Spiel.