Nach Schade landet ein weiteres Potsdamer Talent in Freiburg.
SV Babelsberg 03 - Saison 2018/19
-
-
Rudolf Ndualu ist wieder bei seinem alten Trainer, diesmal nur in Babelsberg. Wenn er fit ist, wird er die Liga bereichern und der SVB immer stärker.
-
Der Gästekeeper trifft in der Nachspielzeit und verhindert einen Babelsberger Sieg. Steinborn erzielt seinen zweiten Treffer und verpasst die Vorentscheidung.
-
Das Sportgericht des NOFV hat Rico Gladrow "wegen grob sportwidrigen Verhaltens gegenüber Chemie-Akteur Manassé Eshele für fünf Spiele gesperrt". (Quelle: FUWO) Der Schiedsrichter hatte die Vorkommnisse während des Spiels nicht bemerkt, aber nach Beschwerde der Gäste auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Der SVB und Gladrow haben das Urteil akzeptiert.
-
Offener Brief aus Babelsberg, in dem die Abschaffung der Auflage zur Installation einer Rasenheizung für die 3.Liga gefordert wird. Ich fände das vernünftig.
-
naja- als auflage finde ich die abschaffung ja ok, aber ob ich sie mir leisten möchte und wann ich sie anschmeiße, sollte jedem verein selbst überlassen werden. und ansonsten beschäftigt man sich mit dem thema nur oberflächlich und schreibt das was einem die politiker jeden tag erzählen- geht zu 90 prozent an der sache vorbei.
-
naja- als auflage finde ich die abschaffung ja ok, aber ob ich sie mir leisten möchte und wann ich sie anschmeiße, sollte jedem verein selbst überlassen werden. und ansonsten beschäftigt man sich mit dem thema nur oberflächlich und schreibt das was einem die politiker jeden tag erzählen- geht zu 90 prozent an der sache vorbei.
Wenn man sie abschafft, kann sich der Verein nichts dazu überlegen.
-
Das Sportgericht des NOFV hat Rico Gladrow "wegen grob sportwidrigen Verhaltens gegenüber Chemie-Akteur Manassé Eshele für fünf Spiele gesperrt". (Quelle: FUWO) Der Schiedsrichter hatte die Vorkommnisse während des Spiels nicht bemerkt, aber nach Beschwerde der Gäste auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Der SVB und Gladrow haben das Urteil akzeptiert.
Dazu jetzt eine Babelsberger Stellungnahme, die zum Grund wenig Konkretes anbietet.
-
Der rbb zur Entwicklung in Babelsberg:
-
Babelsberg wird vegan, aber eine Hintertür lässt man sich offen. Mal gucken, an welchem Stand mehr eingenommen wird ...
-
Damit ist das KarLi von meiner to do- Liste gestrichen!
-
Angriff auf Babelsberger Fans nach dem Greifswald-Spiel.
-
Es dürften heute einige Fans anderer Vereine den Filmstädtern die Daumen drücken.
-
Das vegane Projekt läuft. 50 Prozent des Angebots ist seit 2 Wochen im "Karli" vegan. Noch sind die Schlangen an den normalen Wurstständen länger. Kein Wunder, der Großteil der (alten) Männer ist stur.
-
Die Babelsberger Fans wollen ohne Tickets nach Cottbus fahren. Beim Pokalspiel will der Gastgeber nur personalisierte Online-Tickets verkaufen.
-
Björn Laars hört zum Jahresende auf.
-
Die Babelsberger Fans wollen ohne Tickets nach Cottbus fahren. Beim Pokalspiel will der Gastgeber nur personalisierte Online-Tickets verkaufen.
Die Babelsberger gehen nun doch ins Stadion.
-
Hochsicherheitsspiel in Babelsberg.
-
Der Babelsberger Spielbericht:
-
Zum Schluss wurde es noch knapp.