Heute Abend geht's gegen die Chemiekanten. Ohne Wegener, der nach Witzrot gegen Lok 2x gesperrt ist.
Der rbb zum Spiel:
Heute Abend geht's gegen die Chemiekanten. Ohne Wegener, der nach Witzrot gegen Lok 2x gesperrt ist.
Der rbb zum Spiel:
Der rbb zum Spiel:
Wobei ein Tor schöner als das andere war. Topleistung der 03er. Chämie erschreckend.
Dazu die Bewertung des Spiels durch den Verband unter dem Titel:
Babels bergs zweites Gesicht, siehe Link
Dazu die Bewertung des Spiels durch den Verband unter dem Titel:
Babels bergs zweites Gesicht, siehe Link
Was für eine Analyse! Wollen die das bei jedem Spiel machen?
Der rbb mit einem Artikel über das "Karli", das ich mir als Heimstadion wünschen würde.
Im eigentlichen Potsdam gab es mal das Ernst-Thälmann-Stadion, in dem ich, glaube ich, noch ein DDR-Länderspiel gesehen habe.
... Im eigentlichen Potsdam gab es mal das Ernst-Thälmann-Stadion...,
Das stimmt! Nur wurde es aber leider vor einigen Jahren abgerissen
, siehe Link
Babelsberg hat gegen Chemie auf Viererkette umgestellt.
Vorschau auf morgen
https://www.maz-online.de/spor…GH6FCGXOO4HYH4P43Y4M.html
Wobei ich eher von mindestens 3800 Zusis ausgehe....
03 mit dem Punkt unzufrieden
Toller Wochenabschluss vor Ostern
Babelsberg verliert zu Hause gegen den "Landesgegner".
Babelsberg verliert zu Hause gegen den "Landesgegner".
Der künftige Trainer lässt keine Punkte beim neuen Arbeitgeber ![]()
Dennoch, nach dem Anschluss zum 2:3 war noch über ne halbe Stunde Zeit, das Ding für Babel zu korrigieren. Da hatte ich mehr erwartet
Im Sommer geht ein Großer
Im Sommer geht ein Großer
Toll. Was war jetzt nochmal die konkrete Größe? Klein ist er ja nicht...
Stimmt das Gerücht, dass zum Stadion Jubiläum im Sommer der FC Augsburg in Potsdam aufdribbelt?
Schweres Restprogramm
Schweres Restprogramm
Ersten Teil davon sauber abgearbeitet ![]()
Und nicht irgendwie, sondern mit nem 6:3 Rausch beim BFC Preußen....dies Ergebnis hatte wohl kaum einer aufm Schirm ![]()
03 soll/muss blechen
Heute bereits Babelsberg vs. Halle
Man hat die Finger an Didoss
Heute bereits Babelsberg vs. Halle
Man hat die Finger an Didoss
4:1 klare Sache für 03 auch ohne Tor von Didoss.
4:1 klare Sache für 03 auch ohne Tor von Didoss.
Es gibt durchaus überraschende Ergebnisse in Endphasen von Spieljahren. Damit meine ich nicht unbedingt den Babelsberger Sieg, eher seine Höhe. ![]()