Landesklasse 1 2017/18

  • Na ich probiere es auch nochmal!


    Zumal es stehen Die Derbys an.

    Heide gg. OT Gardelegen

    2 mal um Punkte und einmal im Pokal

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Es war ein erfolgreiches Wochenend gegen den OT Gardelegen!!!

    2 :1 in Gardelegen, wenn auch etwas glücklich

    1:1 zu Hause!!!!

    Positiv, es waren faire Spiele,bei aller Brisanz.

    Wir sind damit sehr zufrieden und hoffen bis zum Saisonende den Höhenflug bei zu behalten!!


    Anbei füge ich mal eine interessanten Beitrag zum Amateurfussball an, den ich kommentarlos

    zustimmen kann!


    https://www.sportschau.de/fuss…o-amateurfussball100.html

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Saisonfinale wird richtig spannend!

    Wer Staffelsieger wird und wer dann auch tatsächlich aufsteigen will ist noch nicht geklärt!

    OT Gardelegen will aufsteigen, bei den anderen Mannschaften ist dies noch nicht eindeutig geklärt..

    Mein Tip : Zwischen GA, OBG und Liesten liegt die Entscheidung, wobei am letzten Spieltag Liesten gg. Gardelegen spielt!!!

    Absteiger mit Jävenitz steht fest,dazu Havelberg oder Krevese!!! Tip : Havelberg


    Heide hat eine starke Rückrunde gespielt und kann unterm Strich gesehen zufrieden sein!

    Am kommenden Mittwoch ist ja noch Pokalhalbfinale im OT Gardelegen angesagt!

    Für die stadtjacken schwierig, Aufstieg oder Pokal oder beides oder Nichts....

    War ein großer Nachteil die vielen Nachholer in so kurzer Zeit für GA!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Das letzte Heimspiel der Saison endete 4:2 gg. Beetzendorf.

    Vor dem Spiel wurden beide Trainer verabschiedet, danke an Dieter Förster für die Hilfe zur Rückserie n

    und an Thilo Stimbra!

    Ein neuer Trainer wurde auch begrüßt, es ist Dirksen Höft!!! In der Altmark nicht ganz unbekannt.

    Wir werden sehen..... Zumindest wünschen wir gutes gelingen und erfolgreiche Arbeit wie bei Eitracht Vienau!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • An der Spitze kommt es zum Schlußakkord am kommenden Sonnabend in Liesten!

    Gardelegen muß gewinnen um aufzusteigen...ansonsten ist Liesten durch! (wenn sie aufsteigen wollen?)

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Vorausblick auf die neue Saison

    Aufsteiger sind Tangerhütte und Mieste ! Weil Langenapel will nicht aufsteigen,so wie man hört!!


    Interessant wird ja sein welche Mannschaft in die Staffel 2 gehen muß!

    Bekanntlich wird ja die Mannschaftsstärke auf 14 reduziert dafür kommt eine LK-Staffel dazu!

    Kandidaten ,wegen der geogr.Randlage sind Grieben,Tangerhütte,Letzlingen und Potzehne.

    Für die betroffene MS fallen damit lukrative Derbys weg. Und wer will schon,bei allem Respekt, gegen die Magdeburger Mannschaften spielen!!! Keine Bezug, keine Zuschauer!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Nachdem am Mittwoch OT Gardelegen auch das Pokalhalbfinale gg. Heide verloren hat ( 0:2 zu Hause!!)

    ist am Sonnabend die Stunde der Wahrheit in Liesten! Der Gewinner steigt auf....


    Und Liesten spielt eine Woche später im Pokalfinale gg. Letzlingen!!!

    Interessante Spielekonstellation zum Ende der Saison!


    Bis Sonntag überlegt Langenapel noch ob sie wohl vielleicht doch aufsteigen wollen!!!

    Ich glaube es nicht.

    Auch im Bördekreis verzichtet Kreismeister Neuenhofe auf den Aufstieg in die LK....

    Wird wohl in den nächsten Jahren ein genereller Trend!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Entscheidungen sind gefallen , OT Gardelegen ist Staffelsieger und Aufsteiger! Glückwunsch!

    Zweiter Absteiger Havelberg!


    Und aus Altmark West verzichten die MS auf einen Aufstieg....


    Kann eine Mannschaft auch auf einen Abstieg verzichten?


    Meiner Meinung nach müssten diesen MS für das neue Spieljahr gleich z.B. 6 Minuspunkte angeschrieben werden. Was ist aus dem Sport geworden? Oben nur noch Kommerz und hier artet es in Spassligen aus...


    Fehlt jetzt die neue Staffeleinteilung und dann sehen wir weiter.

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

Betway Online Fussball-Wetten banner