FFC Viktoria Frankfurt - Hansa/Amateure 0:1

• Hansa/Amateure gewann bei Viktoria Frankfurt mit 0:1.In einen sehr schwachen Spiel erzielte Shergo Biran in der 18 Minute den Siegtreffer.Die ca.200 Zuschauer (davon 30 Gäste) sahen das Hansa die Partie bis auf die Schlußphase voll im griff hatte.

In der 2 Halbzeit wurde der Fußball zur neben sache.Als der Lautstarke Hansa Mob einige Bengalos und etwas Rauch ins Spiel brachte verloren die Cops die Nerven und nahmen zwei Rostocker fest.Darauf hin gingen die Rostocker auf die Cops los,dabei ging die ein oder andere Scheibe des Einsatzfahrzeuges zu bruch.Dann kamm die verstärkung und die Situation berügte sich etwas,nachdem sich die Mannschaft bei den Fans bedankte ging es per Eskorte zum Bahnhof.Auf dem weg zum Hbf gab es dann noch einige Rangelei mit der Staatsmacht.

Ha Ho Höre HANSA/AMATEURE

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Hansa hatte die Partie bis auf die Schlussphase im Griff???????????

Das ist aber falsch, sollten wir das selbe Spiel gesehen haben.
    Das Spiel war ja wohl komplett ausgeglichen und der Sieg für Rostock mehr als Glücklich, bei den Frankfurter Torzenszenen.

Kann natürlich sein, dass die Rostocker vor lauter Selbsteinnebelung nichts vom Spiel gesehen haben. Oder das einige mehr damit Beschäftigt waren vor der Polizei zu flüchten.

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Hier steht nicht umsonst da untern und so habt ihr auch gespielt,leider hat sich das A-Team dem Neveau auch angepasst.

Glückwunsch zur euren Cops,es kamm wohl schon lange kein Ordentlicher Gäst Mob bei denen sie sich mal austoben konnten.

• Alles klar, du bist es. Was kann ich für die Frankfurter/Potsdamer Bullen und ihr seit ja auch der Obergegner. Ich habe halt nur den ganzen Rauch gesehen und das einige vor der Polizei geflüchtet sind, mehr nicht.

Und weil wir da unten stehen, ist unser Spiel natürlich auch gleich super schlecht. Ich fand das Spiel heut gut, von beiden Seiten.

Also, immer locker bleiben und lächeln. :))

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von Stendaler
    Waren die Dorfnazis garnicht anwesend aus Frankfurt ?

Ich habe nur eine kleine Gruppe (5 Mann) ausgemacht,die wohl der dritten Halbzeit angehörten.

• Naja die Bullen können sich nächstes Jahr wieder austoben, wenn Stahl Brandenburg kommt. Scheiß Frankfurt, echt. Bin jedes mal froh wenn ich aus dieser Stadt wieder weg bin. Die Bullen sind übermotiviert, nehmen von Zivilisten am Bahnhof schon die Personalien auf und alles steht in keinerlei Verhältnis mehr. Als Beispiel poste ich mal nen Bericht von meiner Homepage über die Geschehnisse anläßlich des Spiels Hanse - Stahl im Februar 2003.

http://www.fc-stahl.de/bericht_17.st.htm

• Meine Eindrücke vom Spiel.
    55 Zugfahrer (nicht nur 30!) aus Rostock bzw. Berlin machen sich im Gästebereich breit mit reichlich Zaunbeflagung. In der ersten HZ alles nach Plan 0:1 für uns. Kleinere Kassenrollenaktion. Spärlich besetzter Heimblock (auch die berüchtigten Dorffaschos fehlten) Zweite Halbzeit ging der Stress los als einer der unseren (Name ist mir entfallen) auf Grund von Pyrotechnik willkürlich auserwählt wurde das innere eines Bullenkabufs zu begutachten. Dies geschah unter enormen Widerstand der restlichen Rostocker (und des auserkorenen). So das es zu einigen Handgreiflichkeiten und Sachschäden kam. Das Spiel wurde dabei natürlich leicht zur Nebensache oder eben nicht mehr existent da man im Bullenauto sitzt.
    Sieg für uns alles paletti zurück zum Bahnhof wieder Auseinandersetzungen. Selten eine solch übermotivierte und planlose Polizeieinsatztruppe in action gesehen. Rückfahrt lief alles in geordneten Bahnen. Nur nochmal Personenkontrolle für alle (ok fast alle)

gelungenes Wochenende A.C.A.B.
    the boys are out tonight

http://www.hansa-flotte.de

Fotos gibts hier

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Naja die Bullen können sich nächstes Jahr wieder austoben, wenn Stahl Brandenburg kommt. Scheiß Frankfurt, echt. Bin jedes mal froh wenn ich aus dieser Stadt wieder weg bin. Die Bullen sind übermotiviert, nehmen von Zivilisten am Bahnhof schon die Personalien auf und alles steht in keinerlei Verhältnis mehr. Als Beispiel poste ich mal nen Bericht von meiner Homepage über die Geschehnisse anläßlich des Spiels Hanse - Stahl im Februar 2003.

http://www.fc-stahl.de/bericht_17.st.htm

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Hier steht nicht umsonst da untern und so habt ihr auch gespielt,leider hat sich das A-Team dem Neveau auch angepasst.

Glückwunsch zur euren Cops,es kamm wohl schon lange kein Ordentlicher Gäst Mob bei denen sie sich mal austoben konnten.

Ordentlicher Gästemob ich lach mich tot übrigens der letze wirklich große Mob kam aus Babelsberg falls ihr euch erinnern könnt.
    30-50 Leute! :freude:
    hanseat

Wenn du konstruktiev was posten würdest hätte
    das echt mehr Sin also wir warten.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !