Bl 2017/2018

  • (Schon) nach der grottigen Vorbereitung (und erst recht nach dem heutigen Spiel), wage ich mal eine Prognose: Bayern wird diese Saison kein Meister!
    CL: Aus im Achtelfinale!


    Mit einer Einschränkung: Wenn Ancelotti Trainer bleibt!!!!!!!!!


    Wer hält dagegen? Oder unterstützt :) mich?

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • .....aber mittlerweile können sie schon die Meisterschaft feiern. ;)
    Das CL-Achtelfinale werden sie wohl auch überstehen.
    Auch wenns von den Medien noch schön geredet wird, dass Niveau der BL hat sich dramatisch verschlechtert. :rolleyes:
    England, Spanien, Italien etc. kauft die Leistungsträger weg und Deutschland schaut zu.
    Wenn man International Konkurrenzfähig bleiben möchte und National nicht das Niveau restlos auf den Null Punkt fahren möchte, muß man sich schnellstens von der irrwitzigen 50+1 Regel trennen :!:

  • Spanien? Die haben die letzten Jahre doch keine 10 Spieler aus der BL geholt. Gleiches gilt doch für Italien. Außer Juve war das international die letzten Jahre ja auch nicht doll.
    wenn so ein abschneiden wie diese saison in cl/el 2-3 hintereinander passiert, würde ich das auch so sehen. aber noch denke ich das mansnchaften wie dortmund, rb, lev, schalke auch international bestehen können.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Köln – Dortmund
    Gestern Abend avanciert der Dortmunder Neuzugang Michy Batshuayi zum Matchwinner des Spiels. Wohlgemerkt, ein Spieler der bei Chelsea immer wieder auf der Tribüne saß weil seine Leistung nicht mal für die Ersatzbank reichte......auch ein Zeichen dafür, auf welchem Niveau sich die Bundesliga mittlerweile bewegt ?
    Das Spiel (übrigens auf Eurosport I übertragen) besonders in HZ. zwei recht ansehnlich. Köln fand ich gut, die dürfen nie und nimmer als Verlierer vom Platz gehen. Die Lüdenscheider werden heut noch nicht wissen, wie sie zu den drei Punkten gekommen sind. ;)

  • man sagt ja immer ein aufstieg kann nie zu früh kommen und ein abstieg ist nie hilfreich, aber ich glaube bei hamburg trifft das nicht zu. ich glaube noie wäre ein abstieg hilfreicher als bei hamburg. ansonsten feiert man sich noch die nächsten 3 jahre am letzten spieltag für eine unterirdische saison - siehe holtby. interessant finde ich in diesem zusammenhang immer die aussage ehemaliger hsv'er - siehe z.B kaltz.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner