TEPLICE MITTWOCH 03.03.04.!!!

• Zitat

Original von Babelshopper
    Denkst du, dass es noch Karten vor Spielbeginn geben wird?
    Wenn Celtic anreist wohl eher nicht, oder?

Habe jetzt schon von 2-3 Leuten gehört das das Spiel noch nicht ausverkauft ist :!: Denke auch das es nach dem Hinspiel kein Problem sein wird eine erschwingliche Karte zu bekommen.

Muss man aber auch früh genug da sein, denn die Schotten zahlen alles für eine Karte (in München und Stuttgart erlebt).

• Wann fahren wir nun los ??? Spiel ist ja wohl nun gegen 18 Uhr geplant !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Treff mit den Berlinern an fast gewohnter Stelle um 14.00 Uhr (Einzelheiten durch M&M per PM) und mit dem Westpolen dann ca. 14.35/14.45 Uhr außerhalb von DD am abgestimmten Ort sollte gut reichen, denke ich - oder?

• Ja so machen wir das ! Also treff um 2 an der OMV Tanke (Elbaue).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Treff mit den Berlinern an fast gewohnter Stelle um 14.00 Uhr (Einzelheiten durch M&M per PM) und mit dem Westpolen dann ca. 14.35/14.45 Uhr außerhalb von DD am abgestimmten Ort sollte gut reichen, denke ich - oder

geht klar, bin ab 14.30 beim goldenen M...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

DER ZUSPÄTKOMMENDE SOLLTE DIESEN DOCH SCHREIBEN ODER???

nö... :lach: :rofl:, fehlt mir einfach die zeit.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Warum ist der Bus von der Tooor-Kneipe mit quietschenden Reifen vor den DSC-Fans abgehauen??? Sahen wir wirklich so furchterregend aus?? 8).
    cu Mario :))

Zitat

Original von chemo0815
    Wo bleibt denn nu der Spielbericht und die vielen bunten Fotos??? :sad: :lupe: :flehan:

Hab gehört da war einiges los bei den Celtic Fans. :freude: :biggrin:

chemo0815

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von chemo0815...
    Keine Ahnung ist vieleicht die schwarz/rot-Fubie die in Dresden krassiert. :lach: :lach: :lach:

chemo0815

wie soll ick denn dat jetzt deuten???:gruebel: :nixweiss: :confused: :help:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von chemo0815
    Fast jeder hat was gegen den DSC in Dresden. So war das gemeint. Aber Scherzhaft. :ja: :ja:

chemo0815

achso