Mit Schwarz ins Helle?
Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
Zugang in der Geschäftsführung.
-
Kenny bekommt einen Vertrag für 3 Jahre.
-
Schwolow geht für eine Saison zu Schalke.
-
Schwolow geht für eine Saison zu Schalke.
Das sich S04 darüber freut kann ich mir gut vorstellen
Aber welchen Sinn macht es für Hertha, einen vor 2 Jahren für 7 Mio € geholten Keeper nun auf Leihbasis für 1 Jahr zu einem direkten Konkurenten im Abstiegskampf auszuleihen?
-
Das sich S04 darüber freut kann ich mir gut vorstellen
Aber welchen Sinn macht es für Hertha, einen vor 2 Jahren für 7 Mio € geholten Keeper nun auf Leihbasis für 1 Jahr zu einem direkten Konkurenten im Abstiegskampf auszuleihen?
Aber was soll er auf der Reservebank? Frust schieben?
-
Aber was soll er auf der Reservebank? Frust schieben?
Da die Entleihe an Schalke sowieso nur 1 Jahr dauern soll, stellen sich diese Fragen ohne dauerhaften Vereinswechsel dann doch erneut!
P.S.: Ein anderer Keeper (damals mit anschließenden Vierjahresvertrag ausgestatteter Rückkehrer von Hansa zu Schalke) machte übrigens erst nach 3(!) Jahren sein nächstes Pflichtspiel, aber ist immerhin heute Direktor der "Knappenschmiede"
-
Da die Entleihe an Schalke sowieso nur 1 Jahr dauern soll, stellen sich diese Fragen ohne dauerhaften Vereinswechsel dann doch erneut!
P.S.: Ein anderer Keeper (damals mit anschließenden Vierjahresvertrag ausgestatteter Rückkehrer von Hansa zu Schalke) machte übrigens erst nach 3(!) Jahren sein nächstes Pflichtspiel, aber ist immerhin heute Direktor der "Knappenschmiede"
Wenn er aber bei Schalke Leistung bringt, dann hält er seinen Marktwert und ist besser "verkaufbar".
Wenn ich mich recht erinnere, hieß der Schieber.
-
...
Wenn ich mich recht erinnere, hieß der Schieber.
Nein Mathias Schober, siehe Link
-
Nein Mathias Schober, siehe Link
Ach ja, Schieber gab's bei Hertha.
-
Interessante Entscheidung bei der Wahl des Hertha-Präsidenten.
-
Dass es seine letzte Saison ist, war klar. Mal sehen, wieviel Minuten er noch auf dem Platz steht.
-
Hertha leiht Sunjic aus Birmingham aus.
-
Hertha lahmte zuletzt auf den Flügeln. Jetzt hoffen sie auf diesen Leihspieler.
-
Da haben sie ja heute länger gut mitgehalten, als selbst der größte Optimist zu hoffen gewagt hatte. Guter Auftritt der Alten Dame auf dem sich aufbauen lässt.
-
Kann Wilfried Hertha helfen?
-
Geht bescheiden weiter bei Hertha.
-
Es wird wahrscheinlich der letzte Zugang bei Hertha sein.
-
Mal was Erfreuliches von Hertha, Richter ist wieder im Mannschaftstraining.
-
Bei Hertha mangelt es nicht mehr an der Einstellung, aber (noch) an der Umsetzung.