SV Sparta Lichtenberg 1911

  • Freundschaftsspiele Berlin

    Sonntag den, 27.01.2019 um 13:00 Uhr

    Kunstrasenplatz, Fischerstraße KR1

    Fischerstr. 15, 10317 Berlin

    SV Sparta Lichtenberg…………SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde

    SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde hat abgesagt

  • SV Sparta - Frohnauer SC

    Das Topteam der Liga kommt in dieser Saison ja aus Lichtenberg - der SV Sparta dominierte die Hinserie in vielerlei Beziehung. Mit Abstand die beste Offensive, die (nach Stern 1900) zweitbeste Abwehr, bester Torschütze (Sejdić, 16 Tore), meiste Punkte auf des Gegners Platz. Dazu hat die Mannschaft von Trainer Dragan Kostić in der zweiten Saisonhälfte reichlich Gelegenheit, auch ihre Heimbilanz aufzupolieren: 10-mal werden die Lichtenberger nämlich noch an der heimischen Fischerstraße antreten. So auch am Sonntag zum Jahresauftakt gegen den Frohnauer SC. Der Aufsteiger hat nach schlechtem Start (fünf Punkte aus den ersten zehn Spielen) Fuß gefasst in der Berlin-Liga und dabei aus seinen letzten sechs Spielen der Hinserie 15 Punkte eingesammelt. Im Hinspiel auf dem Frohnauer Poloplatz konnte sich Sparta am Tag der Deutschen Einheit auch erst durch ein spätes Tor von – wem sonst? – Saned Sejdić mit 3:2 durchsetzen. Zuhause will der Spitzenreiter nun selbstverständlich ebenfalls den Dreier – nicht zuletzt, weil man den Vorsprung auf den spielfreien Verfolger SV Tasmania zumindest „virtuell“ sogar ausbauen könnte.

  • Willkommen bei Sparta

    SV Sparta Lichtenberg-Frohnauer Sport Club

    Sonntag 10. Februar 2019 um 14:30 Uhr

    Herzlich Willkommen verehrte Fußballfreunde auf dem Sportplatz in der

    Lichtenberger Fischerstraße zum 8. Heimspiel der Saison 2018/19.

    Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich an unseren heutigen Gast aus

    Reinickendorf, die Mannschaft vom Frohnauer SC und an das Trainerteam unter der Leitung von Andreas Weiner.

    Recht herzliche Grüße auch an das Schiedsrichtergespann. Das heutige Spiel steht

    unter der Leitung von Annett Unterbeck.

    An der Seitenlinie unterstützen sie ihre Assistenten Katia Kobelt und Christian Große.

    Sie alle heißen wir hier recht herzlich willkommen und wünschen allen Zuschauern

    ein interessantes, faires und spannendes Berlin-Liga-Spiel zwischen unserem

    SV Sparta Lichtenberg auf Platz 1 und dem Tabellenzwölften aus Frohnau.

Betway Online Fussball-Wetten banner