SAMSTAG 21.02.2004 SV ALTLÜDERSDORF : HANSE FRANKFURT 14UHR!!!

Wochenendplanung 20.-22.02.
-
-
Also TeBe-Hertha II kneif ich mir heute aus gesundheitlichen Gründen,
dafür
Sonnabend :
14:00 Uhr Chemie Premnitz - Motor Eberswalde II
Stadion der Chemiearbeiter, PremnitzSonntag :
11:00 SV Medizin Eberswalde - Hansa Wittstock (Frauen LL)
Chemieplatz
14:00 Motor Eberswalde - Brandenburg Süd
Westendstadion -
heute 19uhr
energie - nürnberg
morgen 14uhr
guben nord - oberhavel velten
-
Sa: SV Dessau 05- Preussen Magdeburg
So: FCM- FSV Zwickau oder
A-Jugend Tebe-DD-Nord+L47- Türiyemspor+ evtl. Hertha-FfM -
@ gunner : Also bis auf die neue Tribünne finde ich den Ground von Dessau 05 auch heruntergekommen. Und mehr Zuschauer als Arminia Hannover ham die auch nicht.
-
Zitat
Original von NOFB
Kannst Du doch immer noch machen, solltest aber schon am Vortag losfahren. :))Leider habe ich nun den rechten Startzeitpunkt für die Fahrradtour verpasst. :oops: :)) Und da man in meinem Alter auf ausreichende Pausen achten muss, bleibt wohl doch wieder nur die motorisierte Variante. :biggrin:
:biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ gunner : Also bis auf die neue Tribünne finde ich den Ground von Dessau 05 auch heruntergekommen. Und mehr Zuschauer als Arminia Hannover ham die auch nicht.
ich fahr zu 05 da ich sowieso bis 13 uhr in dessau arbeiten muss und ich seh da nen großen unterschied, der schillerpark is zwar um einiges kleiner als bischofshol, aber da da gibts keine riesigen, maroden, komplett verunkrautete "stehränge" und die haben spätestens seit anhalt landesliga spielt ne menge zuschauer gewonnen und ich will meinen, dass das sicherlich mehr sind als bei arminia, nur die umgebung vom schillerpark is a bissel mies -
@ gunner : Also komplett verunkrautete Plätze gibts am Bischofsholer Damm auch nicht. alles nicht mehr neu und zum Teil auch marode - aber na und ? Ich find die Kiste geil.
Wegen Dessau XX : Weiß nicht genau wieviel Zuschauer die ham. Arminia hat nen Schnitt von ziemlich genau 450. Find ich für ne Oberliga und ne Stadt mit dem Konkurrenzangebot schon ganz gut.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wegen Dessau XX : Weiß nicht genau wieviel Zuschauer die ham. Arminia hat nen Schnitt von ziemlich genau 450. Find ich für ne Oberliga und ne Stadt mit dem Konkurrenzangebot schon ganz gut.
wie gesagt, is geschmackssache, ich find diese maroden stadion net so schön, du eben doch, ok.
aber selbst wenns 450 sind, in nem stadion für 15000-20000 sieht des ziemlich blöde aus, als ich da war bestand der "fanblock" aus ca. 20 leuten inkl. mind. 10 oldenburgern die mit dem spiel nix zu tun hatten, im schillerpark is des etwas schöner, da is des stadion net so groß... -
Ich find den Schillerpark seit dem Um- bzw. Neubau viel zu steril. Kultig sind allein der Eingang, die lustigen Fans, so sie mal da sind, und die umliegenden Gärtchen.Bischolfshol dagegen ist Kult pur, tolle TRibüne, Riesenstehränge, die von Geschichte zeugen und gute Leute (alt wie jung) rund ums Feld.
-
Wie versprochen, war ich heute in Hannover und meine Augen tränen immer noch vor Rührung und Freude....
Das Oststadttstadion vom OSV Hannover (ehem. 2. Liga):
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_22_0024_Fubbes_osvhannoverx.jpg]Das Eilenriedestadion (Hannover 96 Amateure):
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_22_0043_Fubbes_hannover96ax.jpg]Das Rudolf-Kalweit-Stadion (bis gestern noch Stadion am Bischofsholer Damm) (SV Arminia Hannover):
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_22_0054_Fubbes_arminiahannoverx.jpg]und noch ein Bild, paßt hier zwar nicht rein, ist aber so gut geworden....
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2004_02_22_0012_Fubbes_s04_bremenx.jpg] -
@ Marc : Wieviele Zuschauer waren denn nun bei Arminia ? Das Ergebnis weiß ich ja bereits...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Marc : Wieviele Zuschauer waren denn nun bei Arminia ? Das Ergebnis weiß ich ja bereits...Wo habe ich denn eine eigene Webseite.... :idea: :))