DSC - VfB Leipzig 21.02.

• Zitat

Original von M & M
    @ mkdresden:

ich hatte euch den klassenerhalt gegönnt und das habe ich hier mehrfach betont. ich erinnere nur noch an den thread wo du mich dann angegriffen hast und ich sogar zustimmung aus deinen eigenen reihen bekommen habe.
    ich glaube du hast immer noch ein problem mit mir :?:...

neee nur mit deiner Aussage. Wenn dann betone auch das du Krämer meinst. Der Rest des DSCs denkt nämlich ganz anders. Siehe meinen Beitrag im DSC-Forum und einiger anderer DSC-Fans. Deine Pauschalisierungen sind total daneben. Aber Gottseidank soll es ja bei uns endlich eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung geben.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M...
    risiko besteht weniger, denn unsere ultras sind alle in feucht zum testspiel. das der dynamo assi mob da sein wird, ist auch eher zeweifelhaft, denn es gab noch nie ärger bei einem spiel vom dsc, nord oder laubegast wo dynamo net dabei war und ein rivale der schwarz gelben zu gast war....

bei dem Spiel Laubegast-DSC scheinst du nicht anwesend gewesen sein :???: Das ist das was mich nervt. Du sagst immer die Dynamo sind so lieb oder bei Laubegast hätte es noch nie Probleme gegeben. Das stimmt nicht und das kannst du im Dynamoforum alles nachlesen. Meine Tochter ist in Laubegast fast von einem Taubeneigroßem Stein getroffen wurden. Aber das nur am Rande.
    cu Mario
    PS: ein bisschen mehr Objektivität auf beiden Seiten und wir beiden könnten uns wieder verstehen

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• wenn du die zeilen richtig gelesen hättest (was ich ja selber meist nie mache), dann hättest du sehen können das ich von spielen des dsc gegen einen großen gegner sprach - also vfb, fcm, zwicke etc. da ist noch NIE was vorgefallen !!!!
    laubegast ist für mich kein rivale bzw. großer verein.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    wenn du die zeilen richtig gelesen hättest (was ich ja selber meist nie mache), dann hättest du sehen können das ich von spielen des dsc gegen einen großen gegner sprach - also vfb, fcm, zwicke etc. da ist noch NIE was vorgefallen !!!!
    laubegast ist für mich kein rivale bzw. großer verein.

dann schriebst du das

Zitat

denn es gab noch nie ärger bei einem spiel vom dsc, nord oder laubegast wo dynamo net dabei war und ein rivale der schwarz gelben zu gast war....

also ist der DSC noch nie bei Laubegast gewesen und der DSC war oder ist noch nie Rivale von Dynamo gewesen??? ?(. Dann frage ich mich wirklich warum soviele Dynamos bei dem Spiel dabei waren udn warum wir so angegiftet und auch angegriffen wurden ?( Aber du hast ja bestimmt dafür eine Erklärung

• ich spreche nicht vom dsc sondern von den großen traditionsteams ... ist ja jetzt auch egal. ende.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    ich spreche nicht vom dsc sondern von den großen traditionsteams ... ist ja jetzt auch egal. ende.

du hattest nicht Traditionsteams gesagt und ausserdem seit wann hat der DSC keine grosse Tradition??? Naja okay ENDE. Wann gehen wir mal wieder ein Bierchen trinken??? :ja:

• Zitat

Original von Thomas
    Kosten hin, Kosten her. Es gibt Regeln, auch wenn die nicht in jedem Fall gefallen mögen.

Wenn das Verhalten des DSC Schule macht, könnte künftig praktisch jeder Verein vor einem Spiel, zu dem man nicht genügend Einnahmen oder erhöhte Ausgaben erwartet, sagen: Wir spielen dieses Wochenende einfach mal nicht, da sich die Partie für uns nicht rechnet...

Ist zwar überspitzt formuliert, trifft doch aber den Kern der Sache.

Das ist zwar wirklich überspitzt formuliert, aber im Prinzip war es doch diesmal so. Auch wenn ich über das "geschenkte" Heimspiel nicht unglücklich bin, hat mich diese Entscheidung, welche auch noch vom Verband abgesegnet wurde, sehr verwundert.
    Uns wird ein noch tieferer Zwangsabstieg angedroht, sollten wir die "Pflichtfreundschaftsspiele" nicht austragen und nun wird einfach mal so erlaubt, dass ein Verein ein Spiel gegen uns nicht stattfinden lassen will, nur weil die anfallenden Kosten nicht gedeckt werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder Verein so handhaben würde....

Wie gesagt, ich freue mich über das zusätzliche Heimspiel, obwohl ich natürlich auch nach Dresden gefahren wäre, aber ich kann diese Prozedur nicht nachvollziehen. Ich hoffe natürlich, dass nun die Einnahmen des Spiels auch unserem Verein zukommen, das wäre nach diesen Entscheidungen nur gerecht.

Im Übrigen will ich hier keinen DSC-Fan in diesem Forum angreifen, ich weiss, ihr könnt nichts dafür.

• Firefighter
    Also wir wären auch lieber hier in DD gegen euch angetreten, und nu muß ich mir ein anderes Spiel aussuchen. Denn soweit geht meine Liebe dann doch nicht.

Mario
    Also hier geb ich dem Dynamo mal recht. Ich wollte mich auch schon aufregen, aber hab den Text nochmal langsam gelesen und festgestellt, daß er wohl recht hat, zumindest was größeren Ärger betrifft.

marco
    Naja, so richtig interessieren tut es mich nicht, obwohl ich nat. auf Laubegaster Punkte hoffe. Vielleicht können Sie mit Flügel als neuen Trainer eine Überraschung schaffen. Ich weiß noch nicht genau, was ich mir morgen ansehe. Könnte auf Sebnitz hinauslaufen.

• Zitat

Original von Matti
    Firefighter
    Also wir wären auch lieber hier in DD gegen euch angetreten, und nu muß ich mir ein anderes Spiel aussuchen. Denn soweit geht meine Liebe dann doch nicht....

Ich hätte noch einen Platz im Zug frei nach Hoywoy aber da willst du ja nicht hin :))

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Wenn dann betone auch das du Krämer meinst. Der Rest des DSCs denkt nämlich ganz anders.
    cu Mario

Wieso geht es hier eigentlich immer nur "Krämer ist schuld". Das wurde vom gesamten DSC-Präsidium entschieden und nur weil Krämer das der zeitung weiterleitet ist er nicht Schuld daran.
    Alle Entscheidungen werden vom Präsidium getätigt, nicht von Krämer alleine. Unter anderem ist die Teplitze-Fahrt durch die Mannschaft selber abgesagt worden.

• Zitat

Original von mk2001dresden

Ich hätte noch einen Platz im Zug frei nach Hoywoy aber da willst du ja nicht hin :))

Ne du zu diesem Assi-Haufen fahr ich nicht so schnell wieder! :nein: Fährst du allein dort hin?

Schnattl
    Ist doch egal, Krämer ist schuld und gut is! :ja:

Was denn für eine Teplice-Fahrt? Gegen Celtic? Wer wollte wie fahren?

• Matti
    ja ich fahre alleine aber ich treffe in Hoywoy die Riesaer Jungs. Die sind in ausreichender Zahl vor Ort und die Fans von Hoywoy kenne ich ja auch zum Teil. Sind ja abundzu beim TSV dabei.
    zur Teplicefahrt: die Spieler wollten eigentlich mit nach Teplice zum Celtic-Spiel. Sie haben aber sich dann umentschieden und wollen lieber noch ein bissl trainieren. Ist bei der derzeitigen Tabellensituation bestimmt auch besser. [SIZE=7]Zu dem rest von Schnattls Kommentar lass ich mal jeden Kommentar[/SIZE] :ja: :razz:
    cu Mario

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Um mal wieder zum Thema (Spiel DSC-VfB) zurückzukommen. :))

Ich werde morgen die Fahrt nach Leipzig gemeinsam mit zwei DSCern antreten. Freue mich schon, dabei sicherlich einen guten Einblick in die Situation des Vereins und einige Umstände bekommen zu können. :smile:

• Wieviele DSCer waren denn da?

Zu meiner Entschuldigung für die Abwesenheit bei LOK:
    Für Wurzen ging es heute um alles. Als Vorletzter der Bezirksliga Leipzig beim Letzten(Rotation Leipzig) ran. Leider kam nur ein 2:2 raus, so dass wir nächste Saison sicherlich nur noch 7.-klassig sind:sad:
    Sch...!!!

• Antworten auf diese und andere Fragen gehören doch alle in den Spielbericht, den hoffentlich doch noch jemand verfassen wird. :D

• Zitat

Original von Thomas
    Antworten auf diese und andere Fragen gehören doch alle in den Spielbericht, den hoffentlich doch noch jemand verfassen wird. :D

Sorry, ich wollte dem Bericht natürlich nicht vorgreifen :wink:

• Also ich wollte eigentlich nix schreiben, falls das so rüber kam. Aber zumindest einen Thread könnte man schon mal öffnen. :))

... und diesen hier schließen, sonst verdoppelt sich die Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()