Hertha BSC 2016/17

• Am Gewinn der Europameisterschaft der U21 hat auch Hertha :schal1: :schal1: :schal1:
    seinen maßgeblichen Anteil. Weiser :thumbsup: Stark :thumbup:
    und auch Selke. :D

Dann geht es also mit 3 Europameister in die kommende Spielzeit. Niklas Stark gehört zur Mannschaft
    des Tuniers der EM der U21! Und was Selke betrifft, hat er mit der Unterschrift bei Hertha vor der EM der
    U21 eine Perspektive erhalten, die Ihm einen mächtigen Schub verliehen hat. Von da an war er
    im Herzen Herthaner. Wer psychologisch auf der Höhe ist wird das genauso sehen!
    Am Montag, den 3. Juli zum Trainingsauftakt der "Neuen Saison"
    werden sie wohl nicht vor Ort sein. Schade!

• Nicht mehr Zonenrandgebiet
    ............."Bei Hertha sprechen diverse Anzeichen dafür, dass der ersehnte Einstieg
    eines zweiten Großinvestors Realität werden könnte.".......Quelle - Berliner Morgenpost

Das wäre jetzt natürlich genau der richtige Zeitpunkt. Vorfreude, schönste Freude ................. !

Der Quelle - Berliner Morgenpost kann man durchaus vertrauen. Deswegen bin ich
    sehr optimistisch.
    Und Hertha stabilisiert sich ohne wenn und aber!

• @MüritzLupo: Hast du diesbezüglich Neuigkeiten? Kann leider nichts neues finden. Vielleicht hast du noch was an Insiderwissen :)

MüritzLupo weiß nicht mehr als die Presse und von Insiderwissen ist er weit entfernt.
    Aus diesem Grund habe ich auch meine Tätigkeiten hier sehr beschränkt.
    Ich jedenfalls war in Bad Saarow ( Reichenwalde)vor Ort und habe mit Spielern und Verantwortlichen gesprochen.
    Werde das alles aber nicht gleich in großer Runde verbreiten.....

Im übrigen kann man diesen Thread hier löschen. Ist ja schließlich ne neue Saison die MüritzLupo erstellt hat. 2017/2018....

:schal1: :schal1: :schal1: