Altlüdersdorf, Neuruppin, Eberswalde

• Zitat

Original von Michael85
    1. Berlin hat mehr Menschen, deshalb auch mehr "Jugendtalent-Material"!

Und an jeder Ecke einen Verein, der das Talent haben möchte. :wink:

Zitat

Original von Michael85
    2. Aber seit ein paar Tagen hat Motor einen Vertrag mit einem kleineren Nebensponsor abgeschlossen.

Siehste, geht doch. :ja:

• >>Als Vorbild sollte man sich immer Schönberg nehmen. Die haben wahrscheinlich jede Tankstelle, jedes Autohaus, jeden Bäcker, jeden Schuladen usw. aus dem gesamten Umkreis nach etwas Geld gefragt

Da ist was dran. Bei der Sponsorenpflege sind wir wirklich ganz gut. Allerdings geht ein Großteil der Überzeugungsarbeit auf das Konto von Schorsch Müller und den haben wir bekanntlicherweise gefeuert. Außerdem haben wir durch unsere geographische Nähe zum Westen gegenüber solchen Vereinen wie z.B. Eberswalde schon einen Vorteil. Die wirtschaftliche Lage wird zwar auch immer bescheidener, aber woanders sieht es eben noch schlechter aus. Und ich denke, dass es in so einem kleinen Nest, wo jeder jeden kennt, auch einfacher ist, die Leute zum Sponsoring zu bewegen. Es fällt eben auf, wenn eine Firma nicht auf der Liste im Maurine-Kicker steht. :smile:
    Es gibt übrigens bei uns auch eine Förderer-Liste für Privatpersonen...

• Zitat

Mich würde es nicht wundern wenn der FC Deetz in ein paar Jahren einige sogenannte Große überholt, denn dort wird nicht geheult sondern gearbeitet.

Dennie, jetzt kommst Du ins Spiel...

Ehrlich, ich bin ständig am Überlegen, wo Kohle für den FC Stahl herkommen könnte. Wenn ich, verdammt nochmal, mehr Cd`s verkaufen würde, dann hätte Stahl einen neuen Sponsor... :))

• Zitat

Original von Torsten
    Wenn ich, verdammt nochmal, mehr Cd`s verkaufen würde, dann hätte Stahl einen neuen Sponsor... :))

Dann mach endlich mal Musik für Millionen... :D

Alternativ bewirb Dich bei DSDS :rofl: :rofl: :rofl:
    Meine Stimme haste... :ja:

• Zitat

Original von NOFBDie Kreissparkasse in Eberswalde zahlt als Hauptsponsor Motor mehr, als der BAK, die Füchse, Türkiyemspor und L47 von ihren Hauptsponsoren zusammenbekommen.

Was meint denn der große Alleswissser was Motor von der Sparkasse bekommt ? Und vor allem wofür ? Und was Türkiyemspor und Füchse und BAK alles bekommen?

übrigens die "Kreissparkasse Eberswalde" existiert seit 1993 gar nicht mehr.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Iwan
    Was meint denn der große Alleswissser was Motor von der Sparkasse bekommt ? Und vor allem wofür ? Und was Türkiyemspor und Füchse und BAK alles bekommen?

Da der BAK und die Füchse nichts bekommen und die andern beiden fast nichts, ist das nicht schwer auszurechnen. :wink:

• Zitat

Original von Torsten

Dennie, jetzt kommst Du ins Spiel...

Bin zwar nicht unser Präsi, aber recht hat NOFB!

In Deetz wird nicht gemeckert sondern geklotzt.
    Ich weiis nicht wieviel Gespräche Dennie in der Woche führt, aber es werden nicht wenige sein. Nicht nur um Sponsoren kümmert er sich sonder auch um 3/4 des Nachwuchses!! Und das als Präsident!!!!!

Ach ja, und die 6 Punkte Rückstand zum 1. bekommen wir auch noch gebacken und dann feiern wir den Aufstieg!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Schön das sich der FC Deetz schon so rumgesprochen hat.
    Ich denke es ist auch ohne "GELD" vieles zu machen .
    Das Problem ist man muss bloß wollen und nicht nur dumm rumm labern.
    Es muss endlich wieder was passieren,vorallem in Brandenburg/Havel !!! :freude: :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer