Friedenauer TSC gg DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)
Der Neuköllner-Keeper hatte wenig zu tun im ersten Abschnitt. Die Gäste meistens im Vorwärtsgang.
Nichts los hier !!!!
-
-
26. Spieltag
Friedenauer TSC gg DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)Neukölln auf der Schlußgraden. Vier Spieltage vor Ultimo holt die DJK in Friedenau
drei wichtige Punkte. Sie legten gleich mächtig los und schon fiel die 0:1 Führung durch
Militz in der ersten Minute. Es war also klar was Sache ist. Ein Sieg mußte her und so stellten
sie frühzeitig in der ersten Halbzeit die Weichen. Ein 0:2 Pausenstand war der Lohn. (14. Minute, Montoya.)
Die Gastgeber blieben blas. Das änderte sich aber nach dem Seitenwechsel. Endlich machten sie mehr Druck
doch die Abwehr des Spitzenreiters stand solide. Es ergaben sich sogar einige gefährliche Konter und in der
90. Minute erzielte Osinski nach Vorlage des sehr guten Jacobsen den umjubelten 0:3 Endstand. Statistik/Aufstellungen.
Auch Makkabi gewinnt 3:0. Das bessere Torverhältnis für die DJK bleibt ausschlaggebend. -
Friedenauer TSC gg DJK SW Neukölln 0:3 (0:2)
-
Jacobsen mit Turban
....."Zack, 0:1. Und gerade als man sich aufrappelte, der nächste Rückschlag: 0:2
durch Urgelles Montoya." ......."Nachdem Jacobsen mit Seidel zusammengerasselt war
spielte er mit Turban, Seidel wurde mit Schädelbrummen ausgewechselt." Quelle - FuWo.
Und seine überlegte Vorlage bringt das 0:3 durch Osinski. -
Danke für die tollen Bilder !!!!!!!!!!!!!
-
Kein Problem. War mir eine Freude.
Die kommenden Spieltage. Meine Tipps.
H - Spandauer Kickers. 2:1.
A - Mariendorfer SV. 0:1.
H - 1. FC Neukölln. 2:0.
A - Wittenauer SC Concordia. 1:3.
So wie sie gestern auf dem Platz standen, wird sich die DJK durchsetzen.
Dann wird es wohl in Wittenau viel zu feiern geben.
-
Dein erster Tip war ja schon mal Top !!!!!!
-
Der Spitzenreiter ist nicht zu stoppen!
Mit einem verdienten 3:1 Auswärtssieg holen die Neuköllner weitere wichtige Punkte. Scheinbar unaufhaltsam
dreht die DJK ihre Runden, man ist dem direkten Aufstieg und Durchmarsch wieder etwas näher gerückt.
Im Glutofen von Mariendorf ging es deftig zur Sache. Die Gäste mit der deutlich besseren
Spielanlage, mit viel Einsatz und unbedingten Siegeswillen. Das 1:1 zur Pause war
letztlich kein Hindernis. Auch die eigenen Fans waren Berlin-Liga reif! -
Mariendorfer SV gg DJK SW Neukölln 1:3 (1:1). STATISTIK/AUFSTELLUNGEN.
-
29. Spieltag
Sonntag, 12:00 Uhr im Stadion Britz-Süd steigt das Neuköllner-Derby!
Für Schwarz/Weiß geht es weiter im Takt. Das ganze Umfeld des Vereins
fiebert mit, im letzten Heimspiel der Saison. Man muss nehmen was man kriegen kann!!!! -
Als der Regen kam ........ !
Mit 4:0 wurde das Derby sicher gewonnen. Nach der Pause kam der Regen und schon stand es 2:0. -
Das 3:1 von Makkabi ist ja ziemlich mager. Da habe ich ein weit höheres Ergebnis erwartet.
So sind es 9 Treffer unterschied. Der Sekt für den Gang nach Wittenau kann
kalt gestellt werden. Und der Durchmarsch wird gelingen. -
Hallo MüritzLupo
Es sind 11 Treffer unterschied. -
Um so besser! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Die DJK ist einfach bärenstark!
-
Das 3:1 von Makkabi ist ja ziemlich mager. Da habe ich ein weit höheres Ergebnis erwartet.
So sind es 9 Treffer unterschied. Der Sekt für den Gang nach Wittenau kann
kalt gestellt werden. Und der Durchmarsch wird gelingen.Tja, auch wenn man bereits abgestiegen ist, muss man sich ja nicht abschlachten lassen.
-
@ Steve
Respekt.
Das ist die richtige Einstellung. -
Da ziehe ich den Hut vor Bero hätte ich nicht erwartet !!!!!!!!
-
Finale!
Heute in der Göschenstraße wird eine Saison gekrönt. Da bin ich mir sehr sicher! Ne Relegation. Nein Danke! -
Aufstieg per Durchmarsch! Glückwunsch! Viel Erfolg in der Berlin-Liga!
-
Mit einem deutlichen Auswärtssieg
und einer super Leistung
zeigt sich in Wittenau der Aufsteiger aus Neukölln.