Harzoberliga 2015-2016

  • Durch Facebook und andere Netzwerke ging mir das Forum leider irgendwie unter ... :S


    Schön, dass "alte" Haudegen wie Knolle und Co. noch immer hier aktiv sind. So soll es sein ... :ja: :thumbup:


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Testspiel:


    Quedlinburger SV (Harzoberliga) - FC Einheit Wernigerode (Landesliga) 2:2 (1:0)


    Der ambitionierte QSV lieferte auch gegen den Landesligisten, der zu früheren Zeiten viele Jahre Punktspielgegner der Quedlinburger gewesen war, eine beachtliche Leistung ab und erzielte nach zweimaliger Führung ein tolles Resultat.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Testspiel:


    Quedlinburger SV (Harzoberliga) - MSV Eisleben (Landesliga-Süd) 0:0
    Quedlinburger SV (Harzoberliga) - Darlingerode (Landesklasse 3) 1:0


    (jeweils 45 Minuten im Rahmen eines Blitzturniers)


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • 1. Spieltag



    Quedlinburger SV gewinnt Saisoneröffnungsspiel


    QSV - Germania Gernrode 5:1 (2:0)

    In einer ordentlichen Begegnung, die mit 508 zahlenden Zuschauern einen tollen Rahmen hatte, gingen die Quedlinburger durch einen Strafstoß (13.) früh in Führung, erhöhten kurz später auf 2:0, wobei die Gäste bis hierhin gut Paroli boten.


    Nach der Pause erhöhte man dann auf 3:0, bevor die Gäste zu ihrem verdienten Ehrentreffer kamen.


    Nachdem man mit dem 4:1 den alten Abstand wieder herstellte, setzten die Gastgeber kurz vor dem Ende einer trotz sechs gelber Karten fairen Begegnung den Schlusspunkt zum 5:1.


    Die Tore für den QSV erzielten S. Stosch, T. Schindler, F. Hentschel, M. Steller, D. Mzyk. Das zwischenzeitliche 3:1 erzielte M. Umgelder.


    Dem verletzten Marcel Zinke (Gernrode) gute Besserung!


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • 3. Spieltag


    Quedlinburger SV weiter in der Erfolgsspur


    QSV - Askania Ballenstedt 5:0 (1:0)


    1:0 Kleist (16.)
    2:0 Kleist (48.)
    3:0 Brenner (68.)
    4:0 Matthes (70.)
    5:0 Gabriel (76.)


    Zuschauer: 313


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Quedlinburger SV setzt Siegeszug fort


    4. Spieltag: Harsleben - QSV 0:3 (Wertung, da Harsleben nicht angetreten ist)
    5. Spieltag: QSV - Einheit WR II 6:1 (4:1)
    6. Spieltag: Fortuna HBS - QSV 0:4 (0:2)


    Somit hat man 18 Punkte und 25:2 Tore nach 6 Spieltagen ...


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • QSV nach schwerem Spiel Spitzenreiter
    7. Spieltag:


    Quedlinburger SV - Blau-Weiß Hausneindorf 5:3 (3:2)


    Als nach einer knappen halben Stunde der QSV bereits 3:0 führte, war eigentlich nur noch die Höhe des Sieges das Diskussionsthema der 326 Zuschauer.


    Die tapfer kämpfenden Gäste kamen nach einer tollen Aufholjagd jedoch zum 3:3 Ausgleich und sorgten für einige Verunsicherung bei den Gastgebern und deren zahlreichen Anhängern.


    Letztlich gewannen die Quedlinburger aber doch noch - nicht zuletzt durch einen glänzend aufgelegten "Willi" Paul, der vier Tore beisteuerte.


    Glückwunsch zum Sieg, Jungs!


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -