Der TFV verschläft schon wieder die erste Halbzeit!
Nach 21 Minuten, war das Spiel praktisch verloren. Der Gastgeber lud den neuen Tabellenführer förmlich zum Tore schießen ein. Dieser nahm die Geschenke artig an und bestrafte den TFV mit zwei frühen Gegentreffern, nach dilettantischen Abwehrfehlern!!!
Die Gäste hatten mit Borrasch und Ulbricht zwei gute Fußballer in ihren Reihen, die immer wieder die lang aus der Abwehr geschlagenen Bälle sicherten und zum Teil ordentlich verarbeiteten.
Mehr als ein Freistoß , den Wächter Stein solide parierte, kam aber in den restlichen, knapp 70 Minuten, nicht.
Kurz vor der Pause, muss es klar Elfmeter für den Gastgeber geben( Borchardt mit Dribbling in den Strafraum, der Gegenspieler schlägt gegen beide Schienbeine, so dass es laut knallt!!!) , aber Schieri Dohnhauser( der leider nicht seinen besten Tag erwischte), blies nicht in seine Pfeife, weil Borchardt soooo ehrlich war und dem schon ( durch das Foul!) verlorenen Ball nachsetzte...
Sei's drum, die Leistung der Gastgeber war in den ersten 45 Minuten schlichtweg sch.....
Zur zweiten Halbzeit kamen dann für Kunth & Borchardt , knapp 90 Jahre in's Spiel. E. Hecht ( Schütze zum Anschlußtreffer in Minute 58 ) und Co Trainer Wünsche, belebten sichtlich das Geschehen. Der eine durch seine fußballerische Finesse, der andere durch Zweikampf Härte!
Es sollte dann noch kurz vor Schluss durch Fenchel ( der 90 min ackerte!!) der 2-2 Ausgleich gelingen, da aber Herr Dohnhauser es nicht für nötig hielt auch nur eine Minute nachspielen zu lassen, hatte der Gastgeber keine Möglichkeit mehr, dass Spiel eventuell noch komplett zu drehen!
Dabei gab es kurz vor Schluß eine rote Karte nach einem Zweikampf zwischen dem eingewechselten Rach und dem Beeskower Lassek. Im allgemeinen Tumult, waren wohl sämtliche Beeskower Offiziellen( weshalb auch immer!?) direkt in der Platzmitte zu finden und nachdem der zweite Assistent dem Hauptschiedrichter seine Sicht der Dinge dargelegt hatte, flog der Beeskower vom Platz und das Spiel war aus....dabei wären ohne weiteres nach 2 Toren, 5 Auswechslungen, mehreren Unterbrechungen und einer 3 minütigen Rudelbildung, etliche Minuten angebracht gewesen.
Am Ende ein schlechtes Fussballspiel, mit effizienten Gästen, die nach so einer ( fussballerisch!!) bescheidenen Vorstellung , nun sogar Tabellenführer sind!!
Alle Wetter.....alle anderen sind wohl ( inklusive des TFV!!) zu blöd....
Schönen Sonntag!