Nach einer Niederlage wurde in dieser Saison ständig gepunktet. Also wird es keinen Rückschlag geben.
Mehr Sorgen macht mir der Mittwoch. Biene Maya wird rennen ohne Ende da es die letzte Möglichkeit für sie für einen Titel ist.
Im Elfmeter schießen wird Jarstein uns aber ins Finale bringen.
![]()
![]()
(...)
Im Elfmeter schießen wird Jarstein uns aber ins Finale bringen.
![]()
![]()
Tja, grundsätzlich hätte ich es Herrn Dardai (auch wenn er mir wenig sympathisch ist) gegönnt. Aber wenn man schon gesehen hat, dass diverse lokale Medien (die üblichen Verdächtigen) Hertha schon im Finale sahen, dann wird auch klar, wie sich die Realitäten verschoben haben.
Aus meiner Sicht hat die Heimmannschaft gestern das gespielt, was sie spielen können, allerdings hat der Gast dieses Halbfinale bierernst genommen und spielerisch seine Überlegenheit demonstriert; bis zum Ende. Trotzdem hatte Hertha in der zweiten Halbzeit zwei ziemlich gute Einschussmöglichkeiten. Die gab es auf der anderen Seite (ich denke da vor allem an Reus´ Chance in Hälfte eins) aber auch vorhanden waren.
In Gänze dann der vorhersehbare Verlauf.
Und doch bleibt festzuhalten: Hertha spielt eine grandiose Saison (egal ob CL- oder EL-Quali) und kann sich das ans Revers heften.