Die Ruhmreichen gewannen heute ihr Punktspiel vor offiziell 373 zahlenden Zuschauern gegen Alemania mit 4:1. So deutlich wie das Ergebnis es aussagt, war das Spiel vor allem in der ersten Phase bei weitem nicht. Man sah der Alemania an, daß sie sich etwas vorgenommen hatte nach den vorausgegangenenen 2 Niederlagen (Pokal und Meisterschaft). Der DDR-Rekordmeister spielte in den ersten 30 Minuten schlecht; vielleicht waren den Spielern die Erfolgserlebnisse in der Vorbereitungsphase gegen Oberligisten zu Kopf gestiegen. Folgerichtig das 0:1 für die Alemania, die auch weitere gute Möglichkeiten in dieser Phase besaßen. Trotzdem gelang noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich durch Suwary und so ging es in die Pause.
Danach machte der BFC deutlich mehr Druck und siehe da, das 2:1 brachte den Club auf die Siegerstraße. Unmittelbar nach diesem Tor einige Konfusion, da Rauschenbach für Aussenstehende aus nichtersichtlichem Grund vom Platz gestellt wurde; angeblich wegen Beleidigung. Damit brachte das (im übrigen gewohnt schwache) Schieritrio aber (sicher ungewollt) so richtig Pfeffer ins Spiel. In den nächsten 30 Minuten wurde praktisch jede Aktion der Alemania mit Pfiffen und Buh-Rufen begleitet, die eigentlich dem Schiedsrichter galten... Die BFC-Fans feierten dann noch das 3 und 4:1 (das letzte war ein Eigentor) und hoffen morgen auf Rudow...
Selten erlebt und deshalb erwähnenswert: Der Gästetrainer Fokan Uluc verbrachte - wenn ich das richtig sah - die letzten Minuten des Spiels gemeinsam mit Orbanke vor der BFC-Bank.
BFC Dynamo:Alemania 90 Wacker
-
-
Da war einer schneller...
dann gibt es halt Fotos von mir.Die Stimmung auf den Rängen war einfach klasse heut. Über 300 BFC-Fans haben mehr Stimmung, und vorallem niveauvollere (nicht den 0815-Bundesliga-Gesang), gemacht als der Union-Anhang bei ihren Zweitliga-Spielen.
-
Zitat
Original von Michael85
Die Stimmung auf den Rängen war einfach klasse heut. Über 300 BFC-Fans haben mehr Stimmung, und vorallem niveauvollere (nicht den 0815-Bundesliga-Gesang), gemacht als der Union-Anhang bei ihren Zweitliga-Spielen.
Du bist aber auch ein Held. -
Zitat
Original von Michael85
Da war einer schneller...
dann gibt es halt Fotos von mir.Die Stimmung auf den Rängen war einfach klasse heut. Über 300 BFC-Fans haben mehr Stimmung, und vorallem niveauvollere (nicht den 0815-Bundesliga-Gesang), gemacht als der Union-Anhang bei ihren Zweitliga-Spielen.
Deine ständige Anti-Union-Posting gehen mir langsam aber sicher tierisch auf den Geist....
Im BFC-Forum biste sicherlich besser aufgehoben... 8O
Wenn man Dich so liest, bist Du ja der Härteste unter der Sonne, der alle deutschen Ligen abgehoppt hat...
-
Marc
War ne kleine Anspielung auf die Ultra-Szenen in Berlin, wo die Lieder immer gleich sind. Und der BFC ist nun mal der etwas andere Verein. Die brauchen keine Ultras um ne gute Stimmung hinzukriegen.[Wenn man Dich so liest, bist Du ja der Härteste unter der Sonne, der alle deutschen Ligen abgehoppt hat...]
-
Zitat
Original von Michael85
Marc
War ne kleine Anspielung auf die Ultra-Szenen in Berlin, wo die Lieder immer gleich sind. Und der BFC ist nun mal der etwas andere Verein. Die brauchen keine Ultras um ne gute Stimmung hinzukriegen.[Wenn man Dich so liest, bist Du ja der Härteste unter der Sonne, der alle deutschen Ligen abgehoppt hat...]
Aber Deine ständigen nervigen und dummen Anspielungen Richtung Union nerven total...
ZitatÜber 300 BFC-Fans haben mehr Stimmung, und vorallem niveauvollere (nicht den 0815-Bundesliga-Gesang), gemacht als der Union-Anhang bei ihren Zweitliga-Spielen
Ich gehe auch ganz gerne zum BFC, aber von niveauvollen Fangesängen habe ich da noch nix gehört - niveaulose ja...
Und Deine ständigen Union-Sticheleien nerven trotzdem, nimm ein Beispiel an anderen BFC-Fans hier im Forum: Respekt sollte oberstes Gebot sein....
0815-Bundesliga-Gesang:
Warst Du schon in Bochum, Gladbach, Dortmund, Kaiserslautern, GE, Freiburg???
Also, immer schön den Ball flach halten....Ende aus, Micky Maus!
-
Recht hat er der Marc04.
-
Zitat
Original von Michael85
BFC-WackerDie Stimmung auf den Rängen war einfach klasse heut. Über 300 BFC-Fans haben mehr Stimmung, und vorallem niveauvollere (nicht den 0815-Bundesliga-Gesang), gemacht als der Union-Anhang bei ihren Zweitliga-Spielen.
Auf deinem Foto kommt die Stimmung echt gut rüber...
-
@ KrassUnion : Das war auch mein erster Gedanke gestern. Wenn man die Spieler nicht kennt, dann könnte man auch denken die 2. Mannschaft hat gespielt. Wenn die Stimmung so toll war, wieso dann kein Bild vom Fanblock ?
-
So meine Herren , jetzt kriegen wir uns mal alle wieder ein.....
Stimmung war wirklich gut da das Spiel doch recht ungewöhnlich verlief.
0:1 , dann 2:1 direkt folgend die rote Karte und mit nur noch 10 Mann das 3 und 4:1 gemacht.Der Lacher des Tages war der Wackerspieler der mit" langer weißer Unterhose" spielen wollte :biggrin:
Das Unioner den BFC nicht mögen ist mir klar , ... .....hat aber was :razz:
:biggrin: :))
:wink:...wir sehen uns .
@ marc 04 ......hattet ja gestern nette gelb/schwarze Gäste :oops:
Der BFCér:schaf:
-
Zitat
Original von BFCér
Das Unioner den BFC nicht mögen ist mir klarUnd vorallem erst mal anders herum. Das hat erstmal was
:))
:razz:
8O
:cool:
:cool: :idea: :cool::cry:
:roll: [Blockierte Grafik: http://www.dub-inc.net/s/cwm33.gif]
-
@ suk
Grüß mir mal den "rabe" und gewöhne "Gritchen" die Hansamanie ab :))
Dein dich liebender Feind
Der BFCér:schaf:
-
Nein und ... nein. Aber Danke für die höfliche Bitte.