Alle Daumen gedrückt!
1. FC Magdeburg
-
-
Nach dem Pokal-Aus wachsen die Personalsorgen.
-
Was Magdeburg an Spielen verschenkt, geht auf keine Kuhhaut.
-
Intel steigt als Sponsor ein. Es soll um technologische Unterstützung gehen.
-
Intel steigt als Sponsor ein. Es soll um technologische Unterstützung gehen.
siehe auch die entsprechende SpiO-Meldung, siehe Link
-
In Magdeburg wurde mit Titz verlängert. Hoffentlich kriegt er bald die Deckung dicht.
-
In Magdeburg wurde mit Titz verlängert. Hoffentlich kriegt er bald die Deckung dicht.
Vielleicht hilft ein Rückkehrer dabei.
-
Ein neuer Stürmer kommt an die Elbe.
-
Punkten am Stück, das passiert beim 1.FCM zu selten.
-
Ein Sieg über den Spitzenreiter müsste doch beflügeln.
-
Cacutalua wechselt mit sofortiger Wirkung ins Baltikum meldet SpiO, siehe Link
-
Ich habe gestern bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" 2 Gegentore gesehen, die krass waren. Da haben Verteidiger und Torwart im Strafraum kombiniert, Karlsruhe brauchte bloß noch den Fuß hinhalten.
-
Es könnte sein, dass sich noch nie eine Mannschaft so schön in den Abstieg gespielt hat.
-
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" - FCM-Legende Sparwasser bangt um den Klassenerhalt und kritisiert außerdem das Spielsystem von FCM-Trainer Christian Titz, siehe Link zum Video von mdr aktuell
-
naja- einfach sein system bzw. seinen spielstil zu ändern ist ja nicht so einfach. da müsste man ja ggf. auch andere spieler für haben. wo ich ihm recht gebe, ist dieses "TW-Spiel". was das in letzter zeit viele mannschaften für gegentore gekostet hat, ist schon enorm. Bei Kolke rege ich mich immer auf, dass er die dinger nur nach vorne kloppt, aber irgendwie ist das doch meistens die bessere "idee".
-
Mein Gefühl bleibt ein schlechtes.
-
ODEG will FCM-Fans nach Vandalismus nicht mehr mitnehmen meldet der mdr, siehe Link
-
Es wäre schön, wenn Magdeburg frühzeitig die Liga sichert.
-
1. FC Magdeburg verabschiedet fünf Spieler meldet SpiO, siehe Link
-
Aus Dänemark nach Sachsen-Anhalt.